Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Coop Dänemark stellt SAP-Warenwirtschaft auf neueste Version

Händler wechselt als einer der ersten europäischen LEH-Filialisten auf S4 Hana-System – Hilfe für Promotionsteuerung und personalisierte Kundenansprache

Coop Dänemark wird als einer der ersten europäischen LEH-Filialisten den Umstieg auf die neue SAP-Version S4 Hana vollenden. Ab jetzt wollen die Dänen Schritt für Schritt die neuen Möglichkeiten nutzen – von besserer Promotion-Planung bis zu personalisierten Angeboten für die Kunden.

[4963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Wirecard steigt in Promo-Markt ein

Finanz-Akteur kauft SO1 – KI für personalisiertes Couponing

München. Der Payment-Dienstleister Wirecard hat das auf individualisiertes Couponing im Handel spezialisierte Startup SO1 gekauft und ist damit in den Markt für Promotions eingestiegen. Die cloudbasierte Software von SO1 berechnet mit Hilfe Künstl

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Revionics-Software

Reitan automatisiert Promo-Optimierung

Oslo. Die Convenience-Sparte des Handelskonzerns Reitan hat die Promotion-Optimierungs-Software von Revionics eingeführt. Das System analysiert die Performance von Verkaufsförderungsaktionen, prognostiziert Kannibalisierungseffekte und schlägt optima

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 49

IT & Logistik

Dänen verbessern Warenverteilung

Netto und die anderen Vertriebslinien der Salling Group helfen SAP bei der Entwicklung von Software für Filial-Allokation und Promotions

Aarhus. Der dänische Handelskonzern Salling Group ist als Entwicklungspartner einer der ersten Retailer weltweit, der mit Vorab-Versionen neuer SAP-Software Erfolge vermeldet. Es geht um die neuen SAP-Systeme für die Warenverteilung im Filial-Netz, Auto-Dispo für Frischware und Promotion-Management.

[4811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 34

IT & Logistik

Personalisierte Promos von GfK

Nürnberg. Die Marktforschungs-Gruppe GfK steigt in das Geschäft mit personalisierten Promotions ein. Dafür greift GfK auf das durch Künstliche Intelligenz (KI) und andere Algorithmen angetriebene System des deutschen Start-ups SO1 zurück. Diese Softw

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 76

Schwerpunkt Retail Technology

Machine Learning revolutioniert Werbe-Aktionen im Handel

Effiziente Aktionssteuerung wird zum Wettbewerbsfaktor beim Ringen um Umsätze, Margen und Kunden – Algorithmen sind kein Allzweck-Werkzeug / Von Alexander Pöhl

Frankfurt. Machine Learning verbessert die Prognosegüte und die Steuerung von Aktionen, während traditionelle Verfahren an ihre Grenzen stoßen.

[4663 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 30,31,32,34

Technik

Kundenservice

Wünsch Dir was!

In Italien nutzt Shoppingcenterbetreiber Auchan technische Finessen, um die Kundenströme zu verstehen und das Einkaufserlebnis zu verbessern. Auch in Deutschland experimentieren Händler mit IT-Lösungen.

[9072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 38,39

Business

Schuhe, Apps und Cross-Commerce

Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd investiert in Retail und Digitalisierung. Hierzulande sieht er das meiste Wachstumspotenzial im Modehandel.

[7259 Zeichen] € 5,75

 
weiter