Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 1

Seite 1

Microsoft greift an

Sollte der Konzern das US-Geschäft von TikTok übernehmen, bekommen Facebook und Youtube mächtige Konkurrenz

Das Gezerre um TikTok wird immer bizarrer: Da war zunächst Donald Trumps Ankündigung, die chinesische App in den USA verbieten zu lassen. Am Wochenende bestätigte dann Microsoft, das Geschäft von TikTok in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland ü

[4375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 22

Praxis

Inspiration gesucht

Bosch Küchengeräte: Der Hersteller nutzt erfolgreich eine Website, um Markenwerte zu vermitteln

Bosch ist eine Marke von Weltrang, aber manchmal ist das einfach nicht genug. So musste sich Christian Tauer, Head of Digital Marketing für Bosch Hausgeräte, eingestehen, dass er mit seinen Produkten bei der Customer Journey seiner Kunden nur eine Ne

[7030 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 52

Report Hörfunkmarketing

Netflix für die Ohren

Weltweit arbeiten Radiounternehmen und Start-ups an neuen Audio-Apps – eine Auswahl von Deutschland bis Australien

Ein einfacher Stream, der das Programm überträgt, reicht heute nicht mehr: Radiosender arbeiten an neuen Möglichkeiten, ihre Audioinhalte an die Hörer zu bringen – mithilfe von Apps. Dabei kristallisieren sich laut James Cridland, Berater für die Zuk

[4416 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 052

Report Hörfunkmarketing

Netflix für die Ohren

Weltweit arbeiten Radiounternehmen und Start-ups an neuen Audio-Apps – eine Auswahl von Deutschland bis Australien

Ein einfacher Stream, der das Programm überträgt, reicht heute nicht mehr: Radiosender arbeiten an neuen Möglichkeiten, ihre Audioinhalte an die Hörer zu bringen – mithilfe von Apps. Dabei kristallisieren sich laut James Cridland, Berater für die Zukunft

[4416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 020

Praxis

Zugang ins weltweite Web wird mobil

Studie zu Smartphones: iPhone, Nexus und Co werden zur Brücke ins private Umfeld der Verbraucher - und das in allen Altersstufen Von Elke Jacob

Smartphone-Besitzer dürften über gedruckte Spielpläne für die Fußball-WM nur noch müde lächeln. Binnen Sekunden können sie mit ihrem iPhone oder Nexus die aktuellen Spielstände und potenziellen Gegner der deutschen Wunderelf abrufen und so bei ihren Freu

[3750 Zeichen] Tooltip
Kurznachrichten und Spiele sind beliebt - Täglich genutzte Apps - Nutzung in Prozent

Smartphones halten in allen Altersgruppen Einzug - Kaum Unterschiede im internationalen Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 045

IT und Logistik

Henkel steuert Vkf mit Promax

Düsseldorf. Henkel wird europäischer Vorzeigekunde für die Promotion-Management-Software des australischen Anbieters Promax. Der Konsumgüterkonzern spricht von einem Pilotprojekt, bei dem die Lösung "Promax PX" zunächst für die Bereiche Wasch- und Reinig

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 039

IT und Logistik

Beiersdorf rechnet bei Promotions nach

Birmingham. Die britische Beiersdorf-Tochter wird ihre Promotions im Handel künftig mit Hilfe der Software Promax PX steuern und optimieren. Das Programm dient auch dazu, die Effektivität von Verkaufsförderungs-Aktionen bei einzelnen Händlern zu kontroll

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 023

IT und Logistik

BITS UND BYTES

BP vereinheitlicht Geschäftsprozesse

Frankfurt, 31. Mai. Der Mineralölkonzern BP vereinheitlicht IT und Geschäftsprozesse seiner Convenience-Stores zurzeit weltweit auf Basis des Warenwirtschaftssystems SAP Retail und der Kassenlösung des israelischen Anbieters Retailix. Während die Moderni

[802 Zeichen] € 5,75

 
weiter