Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 001

    E-Business

    Edeka flicht Netzwerk

    Nationales Warenwirtschafts- und EDV-System - AVA mit im Boot - Gemeinsame Gesellschaft

    Frankfurt, 15. August. Die Edeka-Gruppe baut parallel zum nationalen Warengeschäft ein bundesweit einheitliches Warenwirtschafts- und EDV-System auf. Neben den Großhandlungen und der Zentrale sitzt auch die Bielefelder AVA AG mit im Boot. Die Gründung e

    [4051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 096

    Media Mediaplanung 96

    Mit der Landkarte gegen Streuverluste

    Geographische Informations-Systeme machen Mediaplanung anschaulich / Die Software ist für Handel und Zeitungsverlage geeignet / Von Werner Tappert

    Rund 750 Millionen Mark steckten deutsche Handelsorganisationen im ersten Halbjahr 1995 in Werbung. Das Softwarehaus Tappert + Lutum optimiert Mediapläne mit Hilfe der Geo-Marketing- Software. T+L-Geschäftsführer Werner Tappert erläutert diese Programme.

    [8316 Zeichen] € 5,75