Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Tod’s präsentiert Signature Collection

Exklusive Teile werden ausschließlich in den eigenen Flagships verkauft

Der Mailänder Luxusschuh-Hersteller Tod’s hat in Shanghai seine neue Signature Collection vorgestellt. Die vier Teile umfassende Herbst-/Winterkollektion verkörpere den Markenkern von Tod’s auf markante Weise und ist ausschließlich für den Vertrieb i

[1092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 86

Köpfe

Löffler-Repräsentant Klaus Dieter Seipp ist gestorben

Klaus Dieter Seipp, langjähriger Repräsentant der österreichischen Sportmarke Löffler aus Ried im Innkreis, ist am 9.April im Alter von 52 Jahren an Herzversagen gestorben. Er hat 17 Jahre lang die Bundesländer Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz und T

[418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 40

Service

Gemeinsam zum Erfolg

Am 24. März findet der TW-Partnerschafts-Kongress in Frankfurt statt

Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Ein Thema, mit dem sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Was kann, was muss bei der Zusammenarbeit verbessert werden? Wie viel Spielraum bleiben Industrie und Handel gegen die Systemv

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 63

Service

Erfolgreiche Partnerschaften

Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

Mehrere tausend Markenflächen drängen Jahr für Jahr neu in die Multilabel-Läden der Händler. So genannte strategische Allianzen werden geschmiedet, um Flächen gemeinsam zu betreiben und dabei möglichst so effizient wie die „echten“ Vertikalen zu werd

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 20

BTE-Mitteilungen

Zwischen vertikaler Exzellenz und Fairness-Garantie

BTE/TW-Partnerschaftskongress am 24. März in Frankfurt

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Markenanbietern und Fachhandel ist ein zentrales Thema der Modebranche. Schließlich sind Flächenpartnerschaften eine zentrale Antwort auf die vertikalen Ketten. Und mit Shop-in-Shops, Concessions, Depots

[3109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 45

Service

Gemeinsam erfolgreich

Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Eine Frage, mit der sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Auch beim diesjährigen Partnerschafts-Kongress werden Referenten und Besucher versuchen, Antworten auf diese und andere Frage

[1553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 082

Interactive Business

Firmen-Intranets leichter nutzbar machen

Produkttest von ,,Internet Professionell'': Teambasierte Web- Programmierung und Site-Management sind die Stärken des Authoring Server 2000

FRANKFURT Web-Development im Team fördert der neue Authoring Server von Netobjects. Mit strikten Regeln und smartem Workflow will die Firma das Intranet leichter administrierbar machen. "Internet Professionell" - Kooperationspartner von web-worker.de - ha

[6818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

Interactive

Das Zauberwort heißt Integration

E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

[8081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 072

Interactive

Der Photoshop für Webdesigner

Version 5.5 des Bildbearbeitungsprogramms vereinfacht die Gestaltung von Seiten für das Netz, ist aber noch nicht ausgereift

FRANKFURT Photoshop, die bekannte Bildbearbeitungs-Software für Druck und Internet, Fotodesign und -produktion, wartet in der Version 5.5 mit zusätzlicher Web-Funktionalität auf. In ihrem Produkttest stellt "Internet Professionell" das Adobe-Programm vor.

[6835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

ZMG hilft den Planern mitneuem Informationssystem

FRANKFURT Die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG) hat ein neues Planungsinstrument für Werbekampagnen in Tageszeitungen geschaffen: Das Zeitungs-Informationssystem (ZIS) bietet auch Planern, die nicht mit einem Spezialprogramm arbeiten, einen einfachen

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter