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Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 15

Hintergrund

Genau zur richtigen Zeit

DuMont: Unter der neuen Dachmarke United will das Kölner Medienunternehmen sein MarTech-Geschäft weiter ausbauen

Es ist noch nicht allzu lange her, da wurde ein Unternehmen wie DuMont für Investitionen in Bereiche wie Marketing Technology belächelt, manchmal auch harsch kritisiert. Mittlerweile ist „MarTech“ einer der größten Trends in der Werbebranche, ein umf

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DuMont-Dachmarke United
€ 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 39

m+a Report Märkte

App dafür

(Öko)logische Taktung

Verkehrssteuerung: Messen bringen unabdingbar erhöhtes Verkehrsaufkommen. Die Koelnmesse ist angetreten, verkehrsbedingte Painpoints zu reduzieren

Wenn 7500 Ausstellungsstände für die Anuga in den Hallen der Koelnmesse aufzubauen sind, bedeutet das auch: deutlich erhöhtes Verkehrsaufkommen in und um Köln. Die weltweit größte Fachmesse für Lebensmittel und Getränke zieht alle zwei Jahre die Bran

[4728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 44

Management & Karriere

Gute Personalarbeit ist kein Schönwetterthema

Volle Hallen bei der Messe Zukunft Personal in Köln – HR-Lösungen werden intelligenter und nutzerfreundlicher

Köln. Deutschlands größte Messe zum Thema Personal ist mit 770 Ausstellern weiter gewachsen. Zum 20. Jubiläum kam sogar Bundesarbeitsminister Hubertus Heil.

[3155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 19

BTE-Mitteilungen

Neue FASHION CLOUD-Einkäufer-App: Premiere beim BTE-Infotag

Kostenloser Eintritt am 13. November in Köln

Das digitale Endlosregal des Dienstleisters FASHION CLOUD, mit dem - z.B. über die App „Clara“ - vor allem Out-of-stock-Situationen von Fachhändlern im Kundengespräch bequem gelöst werden können, erfreut sich steigender Beliebtheit. Jetzt macht das H

[2379 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 78

Start-Ups

AMALYTIX

„WIR GEBEN HÄNDLERN DEN ÜBERBLICK AUF AMAZON ZURÜCK”

Der Riese Amazon stellt stationäre Händler vor immer neue Hürden. Dennoch ist und bleibt der Marktplatz neben wenigen anderen Playern auch für stationäre Händler ein wichtiger Absatzkanal. Viele Händler bieten ihre Eigen- und Fremdmarken deshalb zusä

[1753 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 17

Hintergrund

Mit Gottes Segen

Erzbistum Köln: Mit digitalem Newsroom und unkonventionellen Aktionen will das Kommunikationsteam der Kirche zurück in die Lebenswirklichkeit der Gläubigen finden

Die Wege der Digitalisierung sind oft unergründlich. Manchmal entfaltet sie sich genau dort in vollster Blüte, wo sie keiner erwartet. Im Erzbistum Köln zum Beispiel. Dort, in einem der ältesten und mit rund 2 Millionen Katholiken größten deutschen B

[6876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 35

BTE-Mitteilungen

FASHION CLOUD: Digitale Regalverlängerung startet

Damit der Modehandel von seinen Lieferanten effizient und zeitsparend Bilddaten erhalten kann, hat der BTE bereits im letzten Jahr die Nutzung der Content Austausch-Plattform FASHION CLOUD empfohlen. Mit aktuell über 1.500 Usern auf Seiten des Handel

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 16,17

Hintergrund

Mission completed

Dmexco: Das Kölner Internet-Event widerlegt seine Kritiker mit einer gelungenen Mixtur aus Top-Speakern, Know-how-Transfer und Networking-Möglichkeiten

Was hatte es im Vorfeld für Diskussionen gegeben, und nun das: Die Dmexco 2017 war eine gute Dmexco. Das erstmals eingeführte kostenpflichtige Ticketing hatte wie beabsichtigt zum Rückgang von 50000 auf knapp über 40000 Besucher geführt. Dafür dürfte

[9749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 44

BTE-Mitteilungen

Infotag „Kunden-Apps und digitale Tools für den Fashionhandel“

Kostenfreier Eintritt für Modehändler am 14. November in Köln

Bereits seit Jahren gehen die Kundenfrequenzen im gesamten Modehandel zurück – und als Folge meist auch die Umsätze. Gleichzeitig wächst die Zahl neuer und kreativer digitaler Tools, wie Kunden-Apps und CRM-Systeme. Mit diesen Instrumenten lassen sic

[2020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 44

BTE-Mitteilungen

Kreativtechniken für Marketing, Blogs, Facebook & Co.

Workshop am 11. Oktober 2017 in Köln

Werbung und Marketing im Modehandel verändern sich derzeit rasant. An die Stelle von Anzeigen und zum Teil auch von Prospekten, mit denen sich immer weniger Kunden erreichen lassen, treten zunehmend Neue Medien wie Smartphone-Apps, WhatsApp, Facebook

[3581 Zeichen] € 5,75

 
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