Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 036

Business

Das Digitale muss ins Analoge

Der Shopping-Center-Betreiber ECE feilt in Hamburg und Essen am Einkaufszentrum der Zukunft

An Brasilien kommt im Moment niemand vorbei. Auch nicht ECE-Chef Alexander Otto, als er in der vergangenen Woche in Hamburg das alljährliche Retail Meeting des Einkaufszentren-Spezialisten eröffnet. 500 Teilnehmer der Branche haben sich in der Fischaukti

[5168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 36

Business

Das Digitale muss ins Analoge

Der Shopping-Center-Betreiber ECE feilt in Hamburg und Essen am Einkaufszentrum der Zukunft

An Brasilien kommt im Moment niemand vorbei. Auch nicht ECE-Chef Alexander Otto, als er in der vergangenen Woche in Hamburg das alljährliche Retail Meeting des Einkaufszentren-Spezialisten eröffnet. 500 Teilnehmer der Branche haben sich in der Fischa

[5168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Accenture übernimmt CAS

Software-Spezialist für CRM der Konsumgüterindustrie geht an Beratungskonzern

Kaiserslautern. Accenture kauft den auf CRM und Vertriebssteuerung der Konsumgüterindustrie spezialisierten Softwareanbieter CAS AG aus Kaiserslautern. Programme von CAS laufen unter anderem bei Henkel, Dr. Oetker, Beiersdorf, AB InBev, Danone und PepsiC

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 046

IT und Logistik

Maxess vertreibt mit Signum

Software-Spezialist baut Partnernetzwerk auf - Systeon ist dabei

Kaiserslautern. Maxess Systemhaus arbeitet seit Anfang November mit den Partnern Signum und Systeon zusammen, um Beratung und Service für die wachsende Kundenbasis sicherzustellen. Maxess ist Anbieter von Warenwirtschaftssystemen (WWS) und besonders auf

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 042

Business IT/Logistik

Ahlers kooperiert mit Assyst

HAKA-Spezialist will Prozesskette optimieren / 3D-Bodyscanner geplant

Die Ahlers AG aus Herford wird künftig eng mit dem Fashion-Dienstleister Assyst aus Aschheim kooperieren. Der HAKA-Spezialist (u.a. Pierre Cardin, Pionier, Gin Tonic) will durch die Zusammenarbeit seine auf Vertikalisierung ausgerichtete Prozesskette opt

[1687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 034

IT und Logistik

Buchbauer nabelt IT von Edeka ab

Lösung von Maxess bietet Selbstständigem mehr zentrale Steuerungsmöglichkeiten für seine 31 Filialen

Passau. Der selbstständige Edeka-Händler Buchbauer geht mit einem neuen Warenwirtschaftssystem eigene Wege. Er hat sich für eine Lösung von Maxess Systemhaus entschieden statt für die Software der Edeka Gruppe. Der Edeka-Kaufmann Josef-Georg Buchbauer b

[3478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 033

IT und Logistik

Trinkgut entscheidet sich für Maxess

Getränkefachmarktfilialist führt Warenwirtschaftssystem X-Trade der Wasgau-Beteiligung ein

Krefeld. Trinkgut löst in den rund 230 Getränkefachmärkten die DOS-basierte Altlösung durch das Warenwirtschaftssystem X-Trade von Maxess ab. Die neue Kassensoftware kommt von der Tcpos GmbH. Im November soll der Prototyp in der ersten Filiale installier

[3348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 034

IT und Logistik

Mehr Durchblick

CAS-Software optimiert Promotions - Bahlsen und GSK testen

Hannover. Bahlsen, GlaxoSmithKline (GSK) und Karlsberg testen als erste Unternehmen die neue Software "TPO" von CAS zur Promotionoptimierung. Das Programm erlaubt die vergleichende Simulation verschiedener Vkf-Strategien. CAS Kaiserslautern, Spezialist f

[2618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

Service Schwerpunkt CRM

KURZ NOTIERT

· Die CRM-Expo öffnet im nächsten Jahr am 5. und 6. November in Nürnberg erneut ihre Tore. In ihrem Jubiläumsjahr 2008 wird die führende deutsche Fachmesse rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zehn Jahre CRM-Entwicklung in Deutschland nachzeichne

[6224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

Service Schwerpunkt CRM

Nur der ganzheitliche Weg führt zum Erfolg

CRM ist mehr als ein Spielfeld für IT-Spezialisten - Breites Spektrum für B2B- und B2C-Anwendungen - Datenanalyse bleibt die Kür

Frankfurt, 15. November. In puncto CRM mussten Händler wie Hersteller viel Lehrgeld zahlen. Doch jetzt steigt das Interesse wieder. Nicht zuletzt, weil CRM heute als umfassendes Thema zum Dialogmanagement verstanden wird. Bei vielen Unternehmen ist der e

[4405 Zeichen] € 5,75

 
weiter