Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Software AG wirbt ums Kapital

    SEA bereitet den Börsengang des E-Business-Anbieters vor

    DARMSTADT Die Software AG bereitet ihren Börsengang durch eine millionenschwere Kampagne vor. "Wir präsentieren uns als wichtiger Anbieter im E-Business", erklärt Marketingleiter Winfried Blasius das Konzept. Der bei N- TV geschaltete Spot (Agentur: SEA

    [1387 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Büro X fährt Baan-Budget ein

    HAMBURG Erfolg für Büro X in Hamburg: Die Agentur hatte im Pitch um den siebenstelligen Kommunikationsetat des Softwareunternehmens Baan Deutschland GmbH, Hannover, die Nase vorn. Insgesamt hatte das Unternehmen vier Agenturen zur Wettbewerbspräsenation e

    [728 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Novell positioniert sich als Spezialist für Netzwerke

    DÜSSELDORF Der Software-Konzern Novell will mit einer aktuellen Anzeigenkampagne seine Kompetenz als Netzwerkspezialist unterstreichen. Auf drei verschiedenen Motiven stehen oder sitzen Menschen in einer weiten Landschaft. Die Anzeigen sollen die Offenhei

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

    Unternehmen

    Überzeugungsarbeit mit Widersprüchen

    Software AG hat das Marketing entdeckt / Imagekampagne von Wunderman Cato Johnson soll Bekanntheit erzeugen / Claim heißt ,,Accept no limits''

    DARMSTADT Vor einem Jahr stand die Software AG vor dem Aus. Dank eines komplett neuen Managements gelang es, das Steuer herumzureißen und aus der Firma ein boomendes Unternehmen zu machen. Das neue Selbstbewußtsein demonstriert eine Imagekampagne, die mit

    [3622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    IntranetWare von Novell

    Intranet verspricht für Netzwerke von Unternehmen die Möglichkeiten des Internets. Der Netzwerkanbieter Novell, Paris/Düsseldorf, will sich mit einer von Wunderman Cato Johnson, Eschborn, entwickelten europaweiten Kampagne als führender Anbieter des von N

    [829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 039

    Agenturen

    Software-Krimi: Für das Software- und Beratungshaus IPTA GmbH in Ober- Ramstadt hat Cato Johnson, Frankfurt, einen ungewöhnlichen Auftritt entwickelt. Die als Fortsetzungskrimi gestaltete Anzeigenserie wird in Wirtschaftstiteln und in der Fachpresse gesch

    [434 Zeichen] € 5,75