Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 038

    Report Anzeigenblätter

    Werkzeug für Spezialisten

    Werbung in Anzeigenblättern wird vor allem von kleineren Spezialagenturen betreut. Planungstools helfen, jedoch nicht für jeden Einsatzzweck. Sie ist eine eigene Welt, die der Anzeigenblätter. Vor Jahren noch die Schmuddelkinder von Print, glänzen die r

    [5611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 032

    Report Anzeigenblätter

    Immer tiefer ins Detail

    Das Planungstool Advertizor wird mit hohem Aufwand weiter verbessert. Trotz opulenter Services mischen sich ins Lob immer wieder kritische Töne. Leicht war das erste Lebensjahr der Anzeigenblatt-Planungssoftware Advertizor wahrlich nicht. Obwohl die Age

    [6126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 063

    Report Mediaplanung II

    Online-Planungshilfe

    Mit dem Web-basierten Tool Adbrixx lassen sich Tageszeitungen planen. Es soll auch anderen Medien dienen.

    Mediaplaner sind manchmal nicht zu beneiden. Die Mediennutzung fragmentiert sich immer stärker. Folglich müssen die Planer ihre anvisierte Zielgruppe über eine immer höhere Zahl an Medien ansprechen, um sie zu erreichen. Zudem hat die Digitalisierung zu

    [3243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 067

    Report Standort Südwest

    Die Allianz der Forscher

    Der IT- und Medienstandort Baden-Württemberg will das Innovationsklima mihilfe der Wissenschaft fördern. Im Mittelpunkt des Interesses: Open-Source-Software.

    Der Blick über den Tellerrand weist die Richtung: Um die Innovationstreiber zu erforschen setzt die Europäische Union gezielt auf so genannte Foresight-Prozesse - also wissenschaftlich gestützte Untersuchungen zukünftiger Entwicklungen. Auch Großunterneh

    [4762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 064

    Media Regionale Medien

    Mit OLGA schnell zur Stelle

    Onlinebasierte Planungsplattformen sollen regional orientierten Werbekunden die Media-Abwicklung erleichtern. Seit neuestem lassen sich so auch Plakataktionen steuern.

    Sorgenfalten haben die Marketing- und Mediaverantwortlichen immer dann auf der Stirn, wenn Regionalwerbung auf der Agenda steht. Auf neue Produkte schnell reagieren, kurzfristige Aktionen vor Ort bewerben und dabei auch noch die Kosten im Zaum halten - k

    [3822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 056

    Report Standort Südwest

    SAP nimmt den Mittelstand ins Visier

    Der Walldorfer Software-Riese hat im Mittelstand neue Umsatzpotenziale entdeckt. Mit einer ausgeklügelten Marketing-Offensive will Michael Schmitt, Leiter des Geschäftsbereichs Mittelstand bei SAP, die schwierige Klientel einnehmen und Microsoft im Z

    Kaum sind die Schlagzeilen um eine mögliche Fusion mit Microsoft vom Tisch, macht SAP mit einer massiven Mittelstandsoffensive von sich reden. Wie wollen Sie hierbei die Megamarke Microsoft auf Distanz halten? Michael Schmitt: Wir haben im Mittelstand n

    [12362 Zeichen] € 5,75