Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 058

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Dialog aus dem Computer

    Software, die den Dialog steuert, fehlt weitgehend. Heller & Partner bietet mit Valyou eine Lösung an. Von Hanspeter Heckel

    Es geht uns nicht um das Verwalten von Adressen. Viel wichtiger ist es, den Menschen kennenzulernen, um mit ihm einen erfolgreichen Dialog zu führen", betont Dr. Stephan Heller. Dabei spricht der Agenturchef von Heller & Partner, der in München an der BAW

    [4407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 051

    Interactive Nachrichten

    Dreidimensionale Welt im Netz

    Black Sun will mit 3D-Figuren das Chatten revolutionieren

    MÜNCHEN Von München und San Francisco aus will der international aktive Softwareanbieter Black Sun, der auf die Schaffung virtueller 3D-Welten spezialisiert ist, das Chatten im Internet revolutionieren. Zum Leistungsportfolio gehören auch virtuelle Messek

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 098

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen erlauben uns den direkten Dialog

    Feste Position im Marketingmix von Microsoft / Erfolgskontrolle durch Marktforschung / Einbindung der Partner / HORIZONT-Gespräch mit Peter Hartmann

    Noch mangelt es in deutschen Unternehmen an der konsequenten Einbindung der Messen in die vernetzte Kommunikation. Ein Fehler nach Ansicht von Peter Hartmann, bei Microsoft für die Marketingkommunikation verantwortlich. Und er geht noch weiter: Messen müs

    [11692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 012

    Interactive News

    Die Branche braucht die Systems

    Systems und CeBIT nicht im Wettstreit miteinander / Markt verträgt zwei Messen im Jahr / Internet bedroht Messen nicht

    MÜNCHEN Mit Zuversicht blickt Dr. Joachim Enßlin, Geschäftsführer der Messe München GmbH (MMG), in die Systems-Zukunft. Der Bedarf der Branche an zwei jährlichen Leistungsschauen - neben der Herbst-Systems noch die CeBIT Hannover im Frühjahr - sei angesic

    [3991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 026

    Unternehmen Business to Business

    Systemhaus mit sehr flachen Strukturen

    Dramatischer Wandel in der Softwarebranche / Nachholbedarf in der B-to-b- Kommunikation / HORIZONT- Gespräch mit Debis-Marketingchef Edmund Hain

    Die Softwarebranche befindet sich im Umbruch. Viele Unternehmen lassen sich nicht mehr für viel Geld individuelle Programme schreiben, um sie zur Problemlösung einzusetzen. Stattdessen vertrauen sie immer mehr auf sogenannte Standardapplikationen, die dur

    [12726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Einladung in ein virtuelles Haus

    Microsoft forciert Muldimedia-Software / Responseanzeigen fordern zum Telefonieren auf / Handelspartner eingebunden

    MÜNCHEN Mit einer breit angelegten Below-the-line-Kampagne bewirbt Microsoft im Vorweihnachtsgeschäft Software für Familien und Kinder. Rund zwei Millionen Mark läßt sich das Unternehmen die interaktive Kampagne kosten, die die Konsumenten unter anderem p

    [4854 Zeichen] € 5,75