Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Springer zeigt Mut zur Lücke

    iPad: Konzern sperrt Bild.de für Tablet / Berater loben den konsequenten, aber riskanten Schritt / Wettbewerber gehen andere Wege Bettina Neises und Roland Pimpl

    Axel Springer ist derzeit wohl eines der größten Versuchslabore in Deutschland. Mit Entschlossenheit tüftelt der Medienkonzern an Strategien, um im digitalen Geschäft die Gratis-Mentalität durch eine Bezahlkultur zu ersetzen. Seine jüngste Offensive verk

    [8486 Zeichen] Tooltip
    User vergeben nur zwei Sterne für Bild HD - Die Top 10 der umsatzstärksten iPad-Apps von Medienhäusern
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 050

    Report Mediaplanung II

    Hoffen auf Heilsbringer

    Verlage und TV-Konzerne starten erste iPad-Angebote. Gemessen am klassischen Geschäft sind Vertriebs- und Werbeerlöse noch marginal, haben aber Potenzial.

    [10005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 020

    Praxis

    Alle Kanäle richtig bespielen

    iPad-Apps: Wie Verlage sie so entwickeln können, dass sie die bisherige Angebotspalette ergänzen und nicht kannibalisieren Von Bettina Neises

    Seit dem 3. April, als das iPad auf den Markt kam, gilt Apple-Chef Steve Jobs als der neue Messias. "Jeder Verleger sollte sich einmal am Tag hinsetzen, beten und ihm dafür danken, dass er mit diesem Gerät die Verlagsindustrie rettet", fordert Axel-Sprin

    [9708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 024

    Medien

    Das janusköpfige Medium

    Mit der Markteinführung des iPad zeigt sich, dass die neue E-Reader-Technik auch ein völlig neues Informationsdesign benötigt

    Die Multimedia- und Layoutexperten stehen vor einer historischen Aufgabe: Sie müssen die Nutzungsgewohnheiten für ein Medium antizipieren, das noch gar nicht auf dem Markt ist. Steve Jobs wird zwar gern für einen Propheten und Heilsbringer gehalten, doc

    [8904 Zeichen] Tooltip
    Der Kern des Magazin-Erlebnisses - Das Engagement der Mediennutzer im intermedialen Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 054

    Report Direktmarketing

    Umdenken erforderlich

    Behavioral Targeting verspricht die Minimierung von Streuverlusten, verlangt aber eine genaue Kenntnis von der Zielgruppe. Die Nachfrage nach dem Online-Tool steigt.

    Behavioral Targeting macht ein großes Versprechen: Es will dem Surfer nur noch die Werbung einblenden, die für ihn relevant ist. Dazu wird sein Verhalten beim Besuch von Websites analysiert: Wie lange hat er sich wo aufgehalten? Welche Inhalte haben ihn

    [5195 Zeichen] € 5,75