Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 134

    Media Mediaplanung 2000/Planung

    ZIS erleichtert die Streuplanung

    Neues System des ZMG integriert alles, was Planer über Zeitung wissen müssen. Von Sabine Holicki

    Für viele Agenturen und Kunden gehört die Zeitung zum Tagesgeschäft, vor allem, wenn es um den Handel geht. Die Planer sind mit der Komplexität von Planung, Buchung und Abwicklung, mit Preislisten und Auflagendaten vertraut und benötigen vor allem Unterst

    [7984 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 136

    Report Media Mediaplanung Print Planung

    Blätter, Planer und Programme

    Zeitungsplanung gilt vielen Agenturen und Kunden als . schwierig. Indes nimmt das Angebot an Tools ständig zu.

    Wer Zeitungskampagnen macht, begibt sich auf planerisches Glatteis. So lautet noch immer ein weitverbreitetes Vorurteil von Agenturen und Kunden. Dabei hat sich bei keinem anderen Medium im Hinblick auf komfortable Planungsprogramme in den letzten Jahren

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 073

    Media Regionale Medien

    Tools erhellen Zeitungsmarkt

    Unübersichtlichkeit ist passé: Kartographische Analysen führen am Bildschirm sicher durch die Zeitungslandschaft. Von Sabine Holicki

    Wer Markenpositionierung in regionalen Räumen betreibt, kommt an der Zeitung kaum vorbei. Denn dieses Medium ist nicht nur exakt regional aussteuerbar, es bietet auch eine hervorragende Leistung im Zielgebiet: Zeitungen erzielen hohe Reichweiten, werden i

    [5316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 038

    Medien Print

    Die WZ will Zeitungsplanung optimieren

    PC-Planungsprogramm der Westdeutschen Zeitung will gegen Regio-MDS und Tapp antreten / GTI steht für Graphische-Tageszeitungs- Insertionsplanung

    DÜSSELDORF Ein neues PC-Programm für die schwer planbaren Tageszeitungen drängt auf den Markt und macht den Gemeinschaftsprogrammen von Regionalpresse und Springer Verlag Konkurrenz: GTI-Graphische Tageszeitungen- Insertionsplanung heißt das von der "West

    [4890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 053

    MEDIEN Media

    Tageszeitungslandschaft neu entdecken

    Zusammen mit der Axel-Springer-Verlag AG präsentiert die Regionalpresse ein neues Tageszeitungs-Planungsprogramm: Regio-MDS / Von Sabine Holicki

    FRANKFURT Woran denken Sie, wenn Sie Tageszeitungsplanung hören? An Detailarbeit. An eine vielfältige Zeitungslandschaft, die mit unterschiedlichen Datenquellen erschlossen werden kann, die eine Menge Know- how erfordert und vor allem viel Geduld. Sicherl

    [7554 Zeichen] € 5,75