Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 030

    20 Jahre BVDA

    Anzeigenplanung leicht gemacht

    Ein neues internetbasiertes Planungstool des BVDA soll das Handling lokaler und regionaler Anzeigen- und Beilagenschaltungen deutlich verbessern.

    Das fast zehn Jahre vom BVDA getragene Planungstool BVDA TOPline wird von einem völlig neuen, internetbasierten Instrument ersetzt, das der Verband gemeinsam mit dem Vermarkter Bode, Timm & Partner in Mettmann und Socoto Marketing Management Systems in T

    [5812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 062

    Report Mediaplanung II

    Keine Herkulesarbeit mehr

    Ein internet-basiertes Tool des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter soll die Planung mit dem Gratismedium schneller und flexibler machen. Es startet Anfang 2008.

    Eine neue Planungsära will der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter für das prosperierende Gratismedium starten. Auf der BVDA-Mitgliederversammlung in Potsdam Anfang Oktober soll die Version 1.0 eines onlinebasierten Planungstools vorgestellt werden,

    [4436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 054

    Report Regionale Medien

    Planung im Netz

    Das Internet bietet gerade bei der komplizierten Planung im regionalen Raum Vorteile. Vielen Medien stehen bereits webbasierte Tools zur Verfügung, im Herbst soll ein weiteres folgen.

    Ob Stadtplanung oder Produktionslogistik, Marktforschung oder Weiterbildung - in vielen Bereichen vereinfacht das Internet bereits die Handlungsabläufe. Auch die Mediaplanung profitiert davon. Uwe Czaia, Geschäftsführer des Bremer Software-Entwicklers Im

    [5547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 074

    Media Mediaplanung II

    Wochenblätter in gemeinsamer Mission

    Mit einem verlagsübergreifenden internetbasierten Planungsprogramm wollen die Anzeigenzeitungen ihre Position im lokalen Markt verbessern. Mediaplaner begrüßen das neue Werkzeug, warnen aber vor fehlenden Qualitätskritierien.

    Die Planung von Anzeigenblättern gehört nicht gerade zu den Lieblingsaufgaben in Agenturen und Unternehmen. Das liegt vor allem am komplexen Angebot der Anzeigenblätter: Insgesamt erscheinen in Deutschland 1350 Titel mit einer Gesamtauflage von 86,4 Mill

    [6312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 064

    Media Anzeigenblätter

    "Wir gehen mit breiter Brust ins Jahr"

    Ein webbasiertes Planungssystem und die Integration von Geo-Daten sollen Anzeigenblätter weiter voranbringen. Helmut Lanio und Herbert Tosch sind beide Vize-Präsidenten des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) und für das neue Tool verantw

    Angesichts der gerade veröffentlichten Nettowerbeerlöse der Wochenblätter bei anhaltend positivem Trend dürfte doch kein Anlass mehr für Minderwertigkeitsgefühle gegenüber anderen Medien bestehen? Herbert Tosch: Die haben wir auch nicht. Im Gegenteil, wi

    [11566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 069

    Service Schwerpunkt IT im Handel

    Praktiker peppt seine Software auf

    Personaleinsatzplanung (PEP): Baumarktfilialist verbindet Filialen und Zentrale mit einem Extranet

    Ritterhude, 6. September. Lange Schlangen an der Kasse? Genervte Kunden auf der Suche nach einer Verkäuferin? Gibt es nicht beim Baumarktfilialisten Praktiker AG. Der Baumarktfilialist setzt ein Zeitwirtschaftssystem ein, das die Daten aus den Kassensyste

    [4683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 187

    Media Mediaplanung 2001

    Click in die Region

    Das online gesteuerte Anzeigenbuchungssystem OLGA unterstützt Händler bei der Planung und spart dabei Kosten und Zeit

    Einfach, schnell und abgestimmt auf das Corporate Design, können Peugeot-Händler in Deutschland ihre Handelswerbung seit Juni gestalten und buchen. Dabei hilft den Autohändlern OLGA. «Bildlich gesprochen ist OLGA ein virtueller Guide, der den Benutzer dur

    [7506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 088

    Media Mediaplanung 96

    Micky Maus startet Multimedia- Geschäft

    Egmont setzt mit Fun Online auf elektronisches Entertainment / Die Wettbewerber reagieren mit Billigtiteln / Magazine mit Funsport und TV-Serien erfolgreich

    Noch beherrschen Printtitel wie "Bravo" und "Micky Maus" den Jugend-Markt. Doch Spezialtitel für PC- und Videospiele haben gezeigt, wo in Zukunft die Musik spielt. Jetzt wechselt Comic- Riese Egmont von der Printschiene auf den Datenhighway. Micky Maus

    [6387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 111

    Media Mediaplanung 95

    Benutzerfreundliche Planungsprogramme

    Elektronische Planungshelfer sind auf dem Vormarsch in den Agenturen / MDS und M kommen über Windows / Unabhängigkeit vom Zählservice der Verlage

    Planungssysteme per PC dringen tiefer in die Mediaplanung ein. Der PC- versierte Planer kann heute zwischen drei verschiedenen Systemen für die Print- und Intermedia-Planung auswählen. Dank Windows wird das Planen jetzt simpler und schneller. HORIZONT ver

    [12955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 071

    Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Multimedia aus Sachsen

    Ein Stadtinfosystem aus Dresden erhält in New York den letzten Schliff. Die sächsische Eigenproduktion mit dem Namen Inmedia wird an Flughäfen und Bahnhöfen eingesetzt, um Reisende mit wichtigen Informationen zu versorgen. Installiert ist Inmedia bislang

    [1452 Zeichen] € 5,75