Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 4

Handel

Tchibo baut Geschäftsmodell um

Wöchentliche Themenwelten schrumpfen – Zusätzliche Warenkategorien – Investitionen in Präsentation und Logistik

Hamburg. Tchibo reagiert auf seine anhaltende Schwäche im Nonfood-Geschäft. Ab 2017 soll ein neues Konzept für mehr Frequenz und Flexibilität im Lebensmittelhandel und in den Filialen sorgen.

[4596 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung bei Tchibo
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 004

Handel

Edeka und Beiersdorf im Clinch

Nivea-Hersteller ist unzufrieden mit der Vertriebsleistung – Händler will Sortiment straffen

Hamburg. Zoff zwischen Edeka und Beiersdorf: Nach LZ-Informationen können sich beide Hamburger Unternehmen nicht über die Konditionen einigen. Edeka erwägt die Straffung des Sortiments.

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 4

Handel

Edeka und Beiersdorf im Clinch

Nivea-Hersteller ist unzufrieden mit der Vertriebsleistung – Händler will Sortiment straffen

Hamburg. Zoff zwischen Edeka und Beiersdorf: Nach LZ-Informationen können sich beide Hamburger Unternehmen nicht über die Konditionen einigen. Edeka erwägt die Straffung des Sortiments.

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 1,3

Seite 1

Discounter müssen kämpfen

Umsatzflaute durch Preisrückgänge und schwaches Aktionsgeschäft – Sinkende Frequenz macht Sorgen

Frankfurt. Nach hohen Zuwachsraten in den Vorjahren mussten sich die Discounter 2014 zum Teil mit stagnierenden Umsätzen zufrieden geben. Sinkende Preise verhagelten das Geschäft. Bei Aldi Süd kam noch ein schwaches Aktionsgeschäft im zweiten Halbjahr dazu.

[3965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 001 bis 003

Seite 1

Discounter müssen kämpfen

Umsatzflaute durch Preisrückgänge und schwaches Aktionsgeschäft – Sinkende Frequenz macht Sorgen

Frankfurt. Nach hohen Zuwachsraten in den Vorjahren mussten sich die Discounter 2014 zum Teil mit stagnierenden Umsätzen zufrieden geben. Sinkende Preise verhagelten das Geschäft. Bei Aldi Süd kam noch ein schwaches Aktionsgeschäft im zweiten Halbjahr dazu.

[3965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi Nord macht Druck

Rekordzuwachs im Vorjahr – Modernisierung trägt Früchte – Umbau und Preisoffensiven

Essen. Aldi Nord holt auf und erobert sich verlorenes Terrain zurück. Nach einem starken Vorjahr 2013 hält der Discounter den Markt in diesem Jahr mit Preisoffensiven in Atem. Gleichzeitig läuft die umfassende Modernisierung des Discounters weiter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Nord macht Druck

Rekordzuwachs im Vorjahr – Modernisierung trägt Früchte – Umbau und Preisoffensiven

Essen. Aldi Nord holt auf und erobert sich verlorenes Terrain zurück. Nach einem starken Vorjahr 2013 hält der Discounter den Markt in diesem Jahr mit Preisoffensiven in Atem. Gleichzeitig läuft die umfassende Modernisierung des Discounters weiter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 4

Handel

Lidl zieht alle Register

Discounter glänzt mit spektakulären Zuwächsen – Starkes Eigenmarkengeschäft

Neckarsulm. Lidl zieht alle Register, um sich gegen den wieder erstarkten Discount-Primus Aldi zu behaupten. Die Neckarsulmer schaffen in diesem Jahr Umsatzzuwächse in der Größenordnung von über 8 Prozent.

[4013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 004

Handel

Lidl zieht alle Register

Discounter glänzt mit spektakulären Zuwächsen – Starkes Eigenmarkengeschäft

Neckarsulm. Lidl zieht alle Register, um sich gegen den wieder erstarkten Discount-Primus Aldi zu behaupten. Die Neckarsulmer schaffen in diesem Jahr Umsatzzuwächse in der Größenordnung von über 8 Prozent.

[4013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 012

Industrie

Unilever eckt mit Preiserhöhung an

Frankfurt. Seit Montag wird die Rewe Group von Unilever nicht mehr mit dem Artikel „Du darfst – Leichte Butter 39 Prozent“, 250 Gramm, beliefert. Hintergrund ist nach LZ-Informationen, dass Rewe eine von Unilever geforderte Preiserhöhung von 16,5 Prozent

[468 Zeichen] € 5,75

 
weiter