Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 001

Seite 1

Markenspirituosen bei Aldi Süd

Frankfurt. Aldi Süd weitet das Angebot prominenter Herstellermarken aus. Ab Montag wird der Discounter einige führende Spirituosenmarken ins Sortiment aufnehmen. Nach LZ-Informationen gilt es als sicher, dass unter anderem die Diageo-Marke Baileys sow

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 1

Seite 1

Markenspirituosen bei Aldi Süd

Frankfurt. Aldi Süd weitet das Angebot prominenter Herstellermarken aus. Ab Montag wird der Discounter einige führende Spirituosenmarken ins Sortiment aufnehmen. Nach LZ-Informationen gilt es als sicher, dass unter anderem die Diageo-Marke Bailey

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

Industrie

Rewe wirft Ramazzotti raus

Köln. Rewe hat den Likör Ramazzotti aus ihren Regalen verbannt. Dissonanzen zwischen Industrie und Handel gibt es wegen der preislichen Positionierung immer wieder, diesmal trifft es Pernod Ricard. In den Märkten werben Kundeninformationen um Verständnis

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

Industrie

Rewe wirft Ramazzotti raus

Köln. Rewe hat den Likör Ramazzotti aus ihren Regalen verbannt. Dissonanzen zwischen Industrie und Handel gibt es wegen der preislichen Positionierung immer wieder, diesmal trifft es Pernod Ricard. In den Märkten werben Kundeninformationen um Verstän

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Nackenschlag für Coca-Cola

Coca-Cola befindet sich in Deutschland im Wechselbad der Gefühle. Auf das aufgrund der Absätze beim Discountmarktführer Aldi wohl erfolgreiche Jahr 2013 folgt jetzt der harte Nackenschlag: die Auslistung bei Lidl. Dabei standen zunächst alle Zeichen w

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 2

Kommentar

Manfred Vossen

Nackenschlag für Coca-Cola

Coca-Cola befindet sich in Deutschland im Wechselbad der Gefühle. Auf das aufgrund der Absätze beim Discountmarktführer Aldi wohl erfolgreiche Jahr 2013 folgt jetzt der harte Nackenschlag: die Auslistung bei Lidl. Dabei standen zunächst alle Zeich

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 006

Handel

Lidl wagt Kraftprobe mit Coca-Cola

Bestellstopp in Deutschland – Verhandlungen laufen aber weiter – Konkurrenz deckt sich mit Coke-Produkten ein

Frankfurt. Lidl kann sich mit Coca-Cola nicht auf eine weitere Listung verständigen und hat die Bestellung der Konzern-Marken in Deutschland vorerst gestoppt. Der Discounter könnte versucht sein, stattdessen Pepsi stärker zu vermarkten – auch weil der hauseigene Brunnenbetrieb MEG Pepsi-Produkte abfüllt.

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 6

Handel

Lidl wagt Kraftprobe mit Coca-Cola

Bestellstopp in Deutschland – Verhandlungen laufen aber weiter – Konkurrenz deckt sich mit Coke-Produkten ein

Frankfurt. Lidl kann sich mit Coca-Cola nicht auf eine weitere Listung verständigen und hat die Bestellung der Konzern-Marken in Deutschland vorerst gestoppt. Der Discounter könnte versucht sein, stattdessen Pepsi stärker zu vermarkten – auch weil der hauseigene Brunnenbetrieb MEG Pepsi-Produkte abfüllt.

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 012

Industrie

Noch bleibt Aldi beim Coke-Preis ruhig

Discounter reagiert bisher nicht auf die Nadelstiche der Wettbewerber – Private Labels haben durch Markencola kaum gelitten

Berlin. Mit Argusaugen beobachtet die Branche für alkoholfreie Getränke die Entwicklung auf dem Cola-Markt, nachdem Aldi Ende Oktober 2012 Coca-Cola in sein Sortiment genommen hat. Nach LZ-Informationen konnten die Berliner im Gesamtabsatz aber nur im sehr niedrigen, einstelligen Bereich zulegen.

[4320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 12

Industrie

Noch bleibt Aldi beim Coke-Preis ruhig

Discounter reagiert bisher nicht auf die Nadelstiche der Wettbewerber – Private Labels haben durch Markencola kaum gelitten

Berlin. Mit Argusaugen beobachtet die Branche für alkoholfreie Getränke die Entwicklung auf dem Cola-Markt, nachdem Aldi Ende Oktober 2012 Coca-Cola in sein Sortiment genommen hat. Nach LZ-Informationen konnten die Berliner im Gesamtabsatz aber nur im sehr niedrigen, einstelligen Bereich zulegen.

[4320 Zeichen] € 5,75

 
weiter