Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 44,45

Journal Was Kunden wollen

Komplizen für Gestaltung

Die erste Version des Online-Supermarktes Myenso ist seit Anfang dieses Monats live. Zum Jahreswechsel soll die Probierphase abgeschlossen sein. Das Besondere an dem Konzept: Es wird komplett von seinen Kunden designt. Mathias Vogel

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge der Foodpioniere“, begrüßt Jürgen Irlbacher auf Youtube bereits zum fünften Mal die ständig wachsende Fangemeinde des Onlineportals Myenso. Der junge Mann mit dunkler Brille ist TV-Moderator und stellt in loc

[8832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 22,23

Journal

Store Check

Viel Platz für Bastler

Saarlouis ist der Vorzeigestandort unter den 91 Globus-Baumärkten in Deutschland: weitläufig, stark im Sortiment und vorausschauend in der Beratung. Mathias Vogel

Es ist der bis dato größte Globus-Baumarkt: 20000 Quadratmeter Verkaufsfläche sind eine Größenordnung, die sich in Deutschland ansonsten wohl nur noch Bauhaus zutraut. In Saarlouis lässt schon die Außenfassade ahnen, dass hier nicht ein x-beliebiger

[3933 Zeichen] Tooltip
Globus Baumarkt Saarlouis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 25,26

Journal

Vom Regen in die Traufe

In wenigen Tagen eröffnet die Kaufhof-Mutter Hudson ihre erste Filiale unter eigener Flagge. Saks Off 5th will Designermode günstig unter die Leute bringen. Für den neuen Europa-Chef Wolfgang Link ist es nicht die einzige Bewährungsprobe. Mathias Vog

In der kommenden Woche ist es soweit. Hudson’s Bay Company eröffnet in Düsseldorf die erste Filiale unter eigener Flagge. „Saks Off 5th“ soll das Geschäft der Kanadier, die vor zwei Jahren Kaufhof übernommen haben, auf ein neues Niveau heben. Mittler

[13034 Zeichen] Tooltip
Kaufhof-Zahlen zu Metro-Zeiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 4

Handel

Kaufhof baut die Sortimente um

Präsentation soll emotionaler werden – Ausdünnung in den Sortimenten – Keine Abstriche am Warenhaus-Konzept

Köln. Kaufhof arbeitet an den Sortimenten. Die Zahl der Artikel soll zu Gunsten einer „emotionalen Präsentation“ verringert werden, ohne allerdings dabei Warenbereiche komplett aufzugeben. Zudem will das Unternehmen in ausgewählten Warengruppen seine besondere Kompetenz beweisen. Interner Name des Vorhabens: Dreamkonzept.

[4623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 10

Handel

Kaufhof baut Multichannel aus

Neue Services für 2016 geplant – Taggleiche Lieferung auf der Agenda – Online-Sortiment wird ausgebaut

Köln. Kaufhof bleibt auch unter dem neuen Eigentümer HBC seiner Multichannel-Strategie treu. Im Internet steht profitables Wachstum im Vordergrund.

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 26,27

Journal

Jedes Haus ein Unikat

Rund 180 Warenhäuser betreiben Karstadt und Kaufhof in Deutschland. Kein Haus gleicht dem anderen. Das ist ein Problem, denn die Systeme dahinter sind zentral gesteuert. Mathias Vogel

Warenhäuser gehören in vielen Ländern zu den tradierten Einzelhandelsformaten. So auch in Deutschland. Sie finden sich in Metropolen wie Berlin, Frankfurt, Hamburg oder München. Es gibt sie aber ebenso in Mittelstädten wie Hamm, Paderborn, Gütersloh

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 6

Handel

HBC steckt Kaufhof ambitionierte Ziele

Lieferantentreffen in Köln – Großstadtfilialen sollen zuerst neu positioniert werden – Lokale Ausrichtung in Mittelstädten

Köln. Mitte der Woche stellte die Führungsspitze von HBC ihre Strategie für die Neuausrichtung von Galeria Kaufhof Lieferanten vor. Gemeinsam wachsen, lautet die Kernbotschaft, die vor allem für die Warenhäuser ambitioniert klingt. Nach dem Vorbild der nordamerikanischen HBC-Geschäfte könnte der Umsatz binnen fünf Jahren um 25 Prozent steigen.

[5116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 6

Handel

Coop baut Einkauf um

Neue Verantwortlichkeiten bei Obst und Gemüse

Kiel. Coop strukturiert die Sortimente um. Mehr Regionalität und Exklusivität lauten die Stichworte. Das hat Auswirkungen auf die Einkaufsorganisation.

[2431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 8

Handel

Screwfix eröffnet neue Märkte

Kingfisher-Tochter stockt deutsches Filialnetz um drei Standorte auf – Expansionstempo soll 2016 erhöht werden.

Offenbach. Zwölf Monate nach dem Einstieg in den deutschen Markt stockt Screwfix nun den Filialbestand auf. Drei neue Märkte noch in diesem Jahr sind fix. Es können aber auch mehr werden.

[3596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 8

Handel

Karstadt stellt Onlinegeschäft neu auf

E-Commerce-Angebot wird eingegrenzt – Logistikstrukturen erschweren Profitabilität – Personalabbau

Essen. Karstadt will den Online-Umsatz ausbauen und die Wirtschaftlichkeit des Segments verbessern. Doch in Essen wird dafür das Angebot – wie zumeist in der Handelsbranche – nicht massiv ausgebaut, sondern, ganz im Gegenteil, eingegrenzt.

[3915 Zeichen] € 5,75

 
weiter