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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 040

    Business Handel

    Mode und Museum Marta

    Local Business: Lerry's in Herford verdoppelt Fläche im Elsbachhaus

    Thomas Lehrich weiß, worauf er sich eingelassen hat. In einer Zeit, in der die Finanzkrise alles fest im Griff hat, hat er in Herford die Verkaufsfläche seines Geschäfts Lerry's im Einkaufszentrum Elsbachhaus von bisher 300 auf 750m² deutlich vergößert.

    [2643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 028

    Business Handel

    Mode-Gipfel auf dem Arlberg

    Local Business: Strolz im österreichischen Lech verbindet Funktion und Fashion

    Tief verschneite Tannen, blauer Himmel und eine Sonne, die die eisigen Temperaturen auf knapp 1500 Meter Höhe fast vergessen lässt. In dieser Idylle macht die Familie Strolz an sieben Standorten mit Sport und Mode, einschließlich Snowboard-Geschäft und S

    [5448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 044

    Business Handel

    Sportsline: Sport und Mode unter einem Dach

    Das Offenbacher Sportgeschäft hat umgebaut und sein Sortiment um trendige Modelabels erweitert

    Sportbegeisterte und Fashionvictims - Norbert Franske bedient sie beide. Am vergangenen Donnerstag feierte er die Wiedereröffnung seines Geschäftes Sportsline in Offenbach. Von nun an hängen Microfaser-Shirts von Odlo und Skijacken von Canyon neben anges

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 040

    Fashion

    Progressive Plusmacher

    Paul und Paula kaufen gern

    "Wir besetzen eine Nische. Wir machen unser eigenes Ding." Und dies mit viel Erfolg. Gute Stimmung bei Händlern im progressiven Segment. Der Mix aus Fashion, Individualität und räsonablen Preislagen tut dem Umsatz gut.

    Montagabend 18Uhr bei Brauneis in Frankfurt. Ein Pärchen, Anfang 20, betritt den Laden. Er geht zielstrebig auf das schmale, dunkle Sakko zu. Dann, unentschlossen, vielleicht doch lieber das gewaschene Retro-Shirt von Franklin&Marshall? Oder? Der Verkäufe

    [14094 Zeichen] € 5,75