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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 082

    Fashion

    SORTIMENTSCHECK (7)

    "Mode - soweit es passt"

    Schneider in Fulda ist ein großes Modehaus. Mehrere Gebäude, etliche Etagen, viele Marken von Tally Weijl bis Windsor - ein Haus für Frauen jeden Alters. Eines eint alle: Sie wollen Mode.

    Ein richtiges Schmuckkästchen soll die Anlass-Abteilung sein. Denn Anlass ist ein starkes Feld bei Schneider in Fulda. Das ganze Jahr über, von großen Roben für Karnevalsveranstaltungen bis zum jungen Kleid für den Abiball. Von Vera Mont, Ribkoff und Swi

    [6495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 034

    Business Handel

    Unifa-Fläche bei Elfi in Münster

    Neue Shop in Shop-Kooperation: Düsseldorfer Modeagentur setzt die Expansion mit eigenen Verkaufsflächen fort

    Die Unifa GmbH hat im Modehaus Elfi in Münster auf 180m² einen Shop-in-Shop eröffnet. Nach dem Start der ersten Fläche im Berliner KaDeWe (65m²) im Frühjahr ist dies nun der zweite Shop-in-Shop der Düsseldorfer Modeagentur. Der "Unifa Premium Brands Shop

    [2107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 048

    Fashion

    New York, New York

    Zweimal New York: Die Shops, die Schauen. Die stärksten Themen aus Manhattan.

    Überlebensgroß prangt sie an den Schaufenstern der zahllosen Gap-Filialen: Stilikone Audrey Hepburn, so wie sie in ihrem Film "Ein süßer Fratz" zu sehen war: in schwarzem hochgeschlossenem Rolli, schmaler schwarzer, knöchellanger Hose und schwarzen flach

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 024

    Business Handel

    Die Fischer vom Bodensee

    Local Business: Rechtzeitig zum 120-jährigen Bestehen hat das Modehaus Fischer in Singen einen großen Umbau abgeschlossen

    Die moderne Geschichte des Hauses Fischer in Singen beginnt mit einer "Love Affair". Sie spielt im Jahr 1961 zwischen dem damaligen Juniorchef und einer neuen Mitarbeiterin. Der Juniorchef war Peter Fischer, damals knapp 20, und die junge Frau war Fräule

    [5992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 066

    Fashion

    Sortimentskonzepte VIII

    Die beste Ware, nicht der beste Preis

    Das Sortiment bei Kaiser in Freiburg ist exemplarisch dafür, wie sich Zielgruppen und ihr Einkaufsverhalten verändert haben. Das Modehaus setzt auf einen progressiven, modernen Marken-Mix.

    Gerry Weber, Betty Barclay und Taifun - das war das Herzstück der ersten Etage vor fünf Jahren, nach dem großen Umbau, gleich wenn man mit der Rolltreppe nach oben kommt. Heute sind das Ouiset, Taifun und Marc Aurel. Daneben gruppieren sich Turnover und

    [7578 Zeichen] € 5,75