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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 82,83,84,86,88,89,90,91,92,93,96,97

Top Fashion Women Frühjahr 2017

Der Markt

Premium Frühjahr 2017

Mit den Precollections sind Eckpfeiler der Order gesetzt. Der Einkauf sucht Farbe. Produkte, die unabhängig vom Klima sind. Highlights und Handlungsspielraum für die zweite Saisonhälfte.

[21132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 52,54

Fashion

Top Performer Womenswear

Neue Labels, etablierte Namen. Aktuelle Trends, kommerzielle Preislagen. Das schätzt der Handel zurzeit besonders.

Sicher, es ist eine Momentaufnahme. Die Fragestellung: „Welche Kollektionen für das kommende Frühjahr haben Sie besonders überzeugt?“ Die Antworten: spontan, geprägt von der laufenden Orderrunde. Getrieben von dem Bedürfnis des Handels nach Veränderu

[5654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[33760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[27495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 050 bis 059

Fashion Pre-Collections / F/S 2013

Premium Edel&Stark

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, einzelte

[13010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Pre-Collections / F/S 2013

Premium Edel&Stark

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, ein

[13010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 026 bis 027

Business

Mensch Meyer

Drei Multilabel-Läden. Sieben Monolabel-Stores. Alles in wenigen Jahren. Michael Meyer setzt neue Akzente im Topgenre.

Michael Meyer ist ein echter Unternehmer. Immer offen. Stets hellwach. Er plant, analysiert, baut, vergrößert, baut um, stellt Altes infrage, geht Neues mutig an. Innerhalb von fünf Jahren hat er es auf diese Weise zu einem der quirligsten Macher im Topg

[8411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 26,27

Business

Mensch Meyer

Drei Multilabel-Läden. Sieben Monolabel-Stores. Alles in wenigen Jahren. Michael Meyer setzt neue Akzente im Topgenre.

Michael Meyer ist ein echter Unternehmer. Immer offen. Stets hellwach. Er plant, analysiert, baut, vergrößert, baut um, stellt Altes infrage, geht Neues mutig an. Innerhalb von fünf Jahren hat er es auf diese Weise zu einem der quirligsten Macher im

[8411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 041

Business

Zwei Damen und drei Läden

Bella Donna hat in Weiden modernisiert und einen Marc Cain-Store eröffnet

Ulrike Koller hat es wieder gemacht. Umtriebig wie eh und je. 2006 wurden ihre beiden Geschäfte für hochwertige Damenmode Bella Donna im oberpfälzischen Maxhütte-Haidhof und in Weiden auf den neuesten Stand gebracht. 2010 war der Laden in Maxhütte erneut

[3036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 41

Business

Zwei Damen und drei Läden

Bella Donna hat in Weiden modernisiert und einen Marc Cain-Store eröffnet

Ulrike Koller hat es wieder gemacht. Umtriebig wie eh und je. 2006 wurden ihre beiden Geschäfte für hochwertige Damenmode Bella Donna im oberpfälzischen Maxhütte-Haidhof und in Weiden auf den neuesten Stand gebracht. 2010 war der Laden in Maxhütte er

[3036 Zeichen] € 5,75

 
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