Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 40,41

Marketing

Defensivinstrument gegen die Discounter

Nie waren die „Aldinativen“ für Vollsortimenter so wertvoll wie heute – Preiseinstiegslabel als Kampfprodukte / Von Hermann Sievers

Die ersten Generationen der Preiseinstiegslabels wurden von den Händlern seinerzeit als eher ernste und freudlose Veranstaltung interpretiert – und so sahen die Produkte auch aus. Das hat sich im Lauf der Jahre grundlegend geändert.

[12127 Zeichen] Tooltip
Edeka in der Preiswertlinie am breitesten aufgestellt - Preiseinstiegs-Handelsmarken von Vollsortimentern nach ausgewählten Food- und Nonfood-Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Preiseinstieg und Premium in Bewegung

Handel setzt frische Impulse bei TK-Pizzen – Ansprechendes Packungsdesign – Marken kreieren Basisinnovationen / Von Hermann Sievers

In den vergangenen Jahren war die Warengruppe TK-Pizza in den Bereichen Marke und Handelsmarke von Dynamik und Innovationen geprägt. Das wird sich voraussichtlich fortsetzen – ebenso wie der momentan gute Lauf der Kategorie.

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufland priorisiert Preiseinstieg am stärksten - Überblick TK-Pizza Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 8

Handel

Auch Markant setzt jetzt auf Demeter

Neues Joint Venture mit Campo Verde versorgt Markant-Mitglieder mit Demeter-Obst und -Gemüse aus dem Mittelmeerraum

Nun steigt auch Markant verstärkt ins Premium-Biogeschäft ein. Der Dienstleister hat über das Tochterunternehmen Iberiana und mit Campo Verde eine neue Gesellschaft für Demeter-zertifiziertes Obst und Gemüse gegründet.

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 6

Handel

Debatten um Markant-Beitritt von Coop CH

Langes Verfahren nach Hausdurchsuchungen – Streit um geforderte Dienstleistungsentgelte

Zürich. Der geplante Beitritt der Coop Schweiz zur Verrechnungsorganisation Markant Syntrade ruft Lieferanten und den Markenverband Promarca auf den Plan. Jetzt untersucht auch die Wettbewerbskommission Weko.

[3092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 47

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigengewächse für die „Kollegen“

Handelsunternehmen wie Edeka und Real stellen ihre Marken auch anderen Händlern zur Verfügung

Frankfurt. Handelsmarken breiter aufzustellen und so Synergien zu schaffen, ist für Händler ein interessantes Thema. Mehrere Ansatzpunkte eignen sich dazu.

[2030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 24,25,26

Journal

Nur die Besten landen im Netz

Lange hat der Handel den Startups den roten Teppich ausgerollt. Nun scheint der Hype um die Neulinge abzuflachen. Satt Euphorie herrscht Realismus. Kaufleute und Zentralen sind wählerischer und fischen sich aus dem Meer der Angebote die attraktivsten Exemplare heraus. Axel Stefan Sonntag

[10939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 38

Journal Sortimente Babyprodukte

Sortiments-Check

„Das Geschäft verläuft in Wellen“

In einem Feriengebiet für Familien ist die erfolgreiche Führung des Babyprodukte-Sortiments eine ganz besondere Herausforderung. Im Markant-Markt im Nordseebad Butjadingen-Tossens werden Einheimische und Touristen zufriedengestellt.

Mehr drin, als man denkt – was als Werbespruch ziemlich strapaziert ist, erweist sich im Markant-Markt von Anja Thieling als saubere Beschreibung der Gesamtsituation. Das Baby-Sortiment ihres Marktes an der Nordseeküste ist weit umfangreicher auf

[3243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 48,49

Journal

CLEVER GEHANDELT

Zurück in die Zukunft

Ausgerechnet Hausmannskost ist für Stefan Brörmann das Thema der kommenden Jahre. Wenn der Markant-Kaufmann für seine Kunden kocht, vereint er damit die Trends Gesundheit, Gastronomie, Convenience und Regionalität. Mathias Himberg

Traditionelle Küche, könnte man meinen, ist eine ziemlich gestrige Angelegenheit. Wer macht heute schon noch Zungenragout, Hühnerfrikassee oder Eisbein? Doch genau das ist die Geschäftsidee von Stefan Brörmann, Markant-Händler im südniedersächsischen

[8734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 048 bis 049

Journal

CLEVER GEHANDELT

Zurück in die Zukunft

Ausgerechnet Hausmannskost ist für Stefan Brörmann das Thema der kommenden Jahre. Wenn der Markant-Kaufmann für seine Kunden kocht, vereint er damit die Trends Gesundheit, Gastronomie, Convenience und Regionalität. Mathias Himberg

Traditionelle Küche, könnte man meinen, ist eine ziemlich gestrige Angelegenheit. Wer macht heute schon noch Zungenragout, Hühnerfrikassee oder Eisbein? Doch genau das ist die Geschäftsidee von Stefan Brörmann, Markant-Händler im südniedersächsischen Stä

[8734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 4

Handel

Globus gibt sich selbstbewusst

Gruppe sieht sich nach Ende der Kooperation mit Edeka im Vorteil – Starkes Wachstum geplant

Hattersheim. Kurz vor Beginn der Jahresgespräche mit der Industrie gibt sich die Handelsgruppe Globus betont selbstbewusst. Die Geschäftsführung verweist auf gute Geschäftszahlen und Wachstumsperspektiven durch die Übernahme von neun Real-Häusern.

[4984 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen GJ 2010/2011
€ 5,75

 
weiter