Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 30,31

Journal

Sommertour 2018 China Store Check

Ganz anders in Shanghai

Direkt neben der Landeszentrale hat Metro China seinen Flagship Store umgebaut. Der Großhändler hat die Fläche an neue Kundenstrukturen und Gewohnheiten ebenso angepasst wie an den wachsenden Onlinehandel. Mathias Himberg

In Teil 5 der Sommertour sieht LZ-Redakteur Mathias Himberg in Shanghai nach, wie sich Metro entwickelt.

[7745 Zeichen] Tooltip
Metro Shanghai-Putuo
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 8

Handel

„Wir sind offen für Verkaufsofferten“

Herr Swindells, Costco feiert seinen ersten Geburtstag in Frankreich. Wie sehen Ihre Pläne für das Land aus? Wir beabsichtigen, bis 2028 zehn bis 15 weitere Großflächen in der Nähe großer französischer Metropolen zu eröffnen. Unsere nächste Filial

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 30,31

Journal

Store Check

Zurück zu den Wurzeln

Wieder einmal hat Metro in Düsseldorf ein neues Marktkonzept für seine Cash+Carry-Klassikmärkte vorgestellt. Dabei besinnt sich der Konzern auf alte Stärken und richtet den Ansatz voll auf Gastronomiekunden und ihre Bedürfnisse aus. Das scheint an vielen Stellen zu funktionieren, es bleiben aber Fragezeichen. Lena Bökamp

[7164 Zeichen] Tooltip
Metro Düsseldorf
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 8

Agenda

Cash & Carry war einmal

B-to-B-Händler Metro will zur Multichannel-Plattform werden

Metro firmiert ab sofort nicht mehr unter Metro Cash & Carry Deutschland, sondern heißt nur noch Metro Deutschland. Damit will das Unternehmen seine Weiterentwicklung vom stationären Einzelhändler zum Multichannel-Großhändler kommunizieren. Ebenfalls

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 4

Handel

Metro zeigt Start-ups auch in C+C-Märkten

Düsseldorf. Metro installiert seine Präsentationsflächen für Produkte von Start-ups nun auch in drei C+C-Märkten. Die Regale für innovative Artikel gibt es ab Anfang kommender Woche in den Häusern in Hamburg-Altona, Köln-Godorf und Korntal. Zudem wei

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 34,36

Journal

Store Check

Zwischen den Welten

Metro Cash&Carry testet in Nürnberg ein Konzept, das Premiumartikel herausstellt und mehr Übersicht bietet. Die neuen Module sollen einfach und kostengünstig auf andere Standorte übertragbar sein. Der Roll-out könnte im Frühjahr 2017 anlaufen. Doch aus einem Guss ist der Auftritt noch nicht. Mathias Himberg

[8608 Zeichen] Tooltip
METRO NÜRNBERG-BUCH
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 14

Lieferanten

Einpacken und mitnehmen, was im Restaurant nicht gegessen wird

Lebensmittelverschwendung Gäste sollen die Reste auf ihren Tellern künftig mit nach Hause nehmen. Bei der Metro gibt es dafür jetzt den ultimativen Behälter: die Beste-Reste-Box.

Berlin. Weggeworfene Speisereste von den Gästetellern im Restaurant tragen maßgeblich zur Verschwendung von Lebensmitteln bei. Mit der Beste-Reste-Box, die von der Initiative „Zu gut für die Tonne!“ und dem nachhaltigen Gastroportal Greentable entwic

[3426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 27,30

Journal

Sommertour 2016 - Store Check

Probieren und ausrollen

Mit gastronomischer Kompetenz und Inspiration will Metro die französischen Profikunden an sich binden. Am weitesten geht dabei die jüngste Filiale in Aix-en-Provence. Mathias Himberg

Zum Abschluss der diesjährigen Sommertour reist LZ-Redakteur Mathias Himberg in die Provence, um sich die neuesten Ideen von Metro anzusehen.

[7837 Zeichen] Tooltip
Landkarte Frankreich Metro Aix-en-Provence
€ 5,75

food service 7-8 vom 05.08.2016 Seite 66

Industrie

Metro C&C

Craft-Bier-Sortiment in allen Märkten

Seit Ende Juni 2016 ist in allen deutschen Metro Cash & Carry Märkten das Craft-Bier-Sortiment des Großhandelsunternehmens erhältlich. Nachdem Metro C&C das Sortiment im vergangenen Jahr in 16 Großmärkten erfolgreich getestet hat, können Kunden d

[1513 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 30

Lieferanten

Kompakt

Messe Frankfurt wächst Von historischen Spitzenwerten bei allen relevanten Finanz- und Veranstaltungskennziffern berichtet die Messe Frankfurt in ihrem Geschäftsbericht 2015. Demnach erreichte der Umsatz der Messe Frankfurt Gruppe mit rund 648 Mio

[1624 Zeichen] € 5,75

 
weiter