Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 6

Handel

Netto hadert mit Naturkind

Discounter fokussiert sich stattdessen auf seine etablierte Eigenmarke BioBio

Der Edeka-Discounter Netto ändert seine Bio-Strategie. Der Händler wertet die Eigenmarke BioBio auf und fährt die Zweitmarke Naturkind zurück.

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 4

Handel

Netto setzt in der Frische auf Aldi-Knowhow

Edeka-Discounter verpflichtet Alexander Bauer als Obst- und Gemüse-Einkäufer

Netto Marken-Discount holt sich Verstärkung für den Frische-Einkauf. Mit Alexander Bauer gibt es in Maxhütte seit letzter Woche einen neuen Obst- & Gemüse-Einkäufer. Bauer kommt von Aldi Nord und war zuvor bei Lidl.

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 16

Frischware

Tierwohl

Edeka stellt Käse-Sortiment um

Edeka und Netto Marken-Discount stellen ab sofort „relevante Käseartikel“ der Preiseinstiegsmarke Gut & Günstig auf die Haltungsform 3 um – und das zum „gleichbleibend niedrigen Preis“ für die Kunden, wie Edeka mitteilt. Künftig würden für Edeka-Käse

[473 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 14.09.2023 Seite 12

TopThema Die Smarte City

Discounter testen Kleinflächen

Kleine Flächen werden für Discounter zu einem wichtigen Baustein für die Expansion in Ballungsräume und Innenstädte. Moderne Technologie hilft beim Sortimentszuschnitt, um das Angebot lokal anzupassen.

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 4

Handel

Bio-Sortiment

Netto listet Naturland-Ware

Edeka-Discounter Netto listet weitere Verbandsware. Der Händler startet eine Partnerschaft mit dem Bioanbauverband Naturland und wertet seine Eigenmarke Bio Bio mit dem Verbandssiegel auf. Netto führt bereits das Siegel bei Artikeln der Eigenmarke Na

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

Marketing

Netto bietet Blumen auf Vorbestellung

Das Edeka-Tochterunternehmen Netto Marken-Discount erweitert sein Angebot an Blumen um Sträuße „hochwertig wie vom Floristen“. Interessenten zahlen bis samstags in der Filiale 15 Euro an. Dafür erhalten sie einen Abhol-Coupon und können ihren Strauß

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 6

Handel

Discounter testen Kleinflächenkonzepte

Bei Penny hilft Künstliche Intelligenz beim Sortimentszuschnitt – Aldi Nord macht Abstriche bei Nonfood

Kleine Flächen werden für Discounter zu einem wichtigen Baustein für die Expansion in Ballungsräumen. Moderne Technologie hilft beim Sortimentszuschnitt, um das Angebot lokal anzupassen. Penny nutzt dafür KI.

[3777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Preiseinstieg und Premium in Bewegung

Handel setzt frische Impulse bei TK-Pizzen – Ansprechendes Packungsdesign – Marken kreieren Basisinnovationen / Von Hermann Sievers

In den vergangenen Jahren war die Warengruppe TK-Pizza in den Bereichen Marke und Handelsmarke von Dynamik und Innovationen geprägt. Das wird sich voraussichtlich fortsetzen – ebenso wie der momentan gute Lauf der Kategorie.

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufland priorisiert Preiseinstieg am stärksten - Überblick TK-Pizza Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd testet neue Billig-Produkte

Mit „Einfach gut“ testet Aldi Süd eine neue Dachmarke für Artikel, die günstiger als das klassische Preiseinstiegsprodukt angeboten werden. Auch andere Discounter positionieren sich mit speziellen Billig-Produkten. Die Hersteller passen die Ware entsprechend an.

[2587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 32,33

Marktplatz Bio & Regional

Umverteilung

Discount und Vollsortiment überbieten sich derzeit mit neuen Bio-Kooperationen. Sie wollen sich Mengen und Marktanteile sichern, die der Fachhandel gerade verliert. Denn die vermeintliche Bioabsatzkrise herrscht eben nicht überall. Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

[10445 Zeichen] € 5,75

 
weiter