Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 96

Fashion Topgenre Women Markt

„Kaufzurückhaltung? Sehen wir nicht.“

Wie zufrieden sind Sie mit der Saison Herbst 2023? Spüren Sie eine gewisse Kaufzurückhaltung Ihrer Kundinnen? Bosse Myhr: Wir sind sehr zufrieden. Eine Kaufzurückhaltung sehen wir bei unseren Luxuskundinnen nicht, das spiegelt sich in unseren Zahl

[1632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Internationale Player

„Ich würde mir etwas mehr Excitement wünschen“

Neue Taktung. Alte Werte. Die Luxus-Liga der Menswear blickt auf einen schwierigen Herbst zurück. Insbesondere die Frage, welche Produkte und Looks zum Saisonauftakt Begehrlichkeiten wecken, bewegt die Einkaufsverantwortlichen mit Blick auf die Order. Buy now, wear now lautet immer öfter ihre Devise. Understatement-Stylings sind dabei ein inhaltlicher Kern der aktuellen Menswear. Leiser Luxus prägt die Ästhetik, zeigt sich aber nie bieder, nie eintönig. Und am Horizont ist schon wieder mehr Glam, mehr Chic, mehr Sharpness zu spüren. Spannung verspricht aus Sicht der Top-Genre-Einkäufer vor allem ein neuer Mix aus Tailoring und Streetwear.

[20726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Kick-Off Menswear Spezial Internationale Top-Buyer

„Streetwear ist démodé“

Was läuft im hohen Genre der Menswear, was verliert? Darauf setzen Entscheider zum Frühjahr 2024. Die Stimmen internationaler Premium- und Luxus-Einkäufer.

[21731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 48,49,50

Sustainability

Project Earth

Selfridges will Handel neu und nachhaltig denken. „Solange wir den Planeten nicht in den Mittelpunkt unseres Geschäfts stellen, werden wir keine Gewinne erzielen“, sagt Firmenchefin Anne Pitcher.

Selfridges nutzt die vier Stores in London, Birmingham und Manchester als Forum für Nachhaltigkeits- Botschaften. Displays sind aus recyceltem Material oder anderen nachhaltigen Quellen. Flankiert wird die Initiative durch Events. Das Unternehmen gehört der Weston-Familie und setzte 2018/19 (3. Februar) 1,85 Mrd. Pfund um bei einem Betriebsgewinn von 170 Mio. Pfund.

[10396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 39

Business

Brillen-Gigantomanie in London

Selfridges eröffnet die größte Brillen-Abteilung Großbritanniens – Optikterservice inklusive

[1582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 33

Business

Rockige Weihnachten

Selfridges hat seinen Christmas-Shop eröffnet – im Angebot sind knapp 3800 Artikel

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 24,25,26,27

Business Department Stores

Ende einer Ära?

Großbritannien ist noch immer das Land der großen Department Stores. Jetzt treffen Strukturwandel und Digitalisierung die Kaufhäuser mit voller Wucht. Bei vielen geht es ums Überleben.

[11857 Zeichen] Tooltip
Gewinner ud Verlierer - Entwicklung Marktanteile Bekleidung und Wäsche - Was Kunden kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 19

Business Department Stores

Klassenbester

Selfridges wird als bester Department Store der Welt ausgezeichnet – zum wiederholten Male.

Wenn es um den besten Department Store der Welt geht, kommt man an Selfridges nicht vorbei. Die britische Kaufhaus-Ikone wurde beim Global Department Store Summit (GDSS) in London zum vierten Mal mit dem Award „Best Department Store in the World 2018

[2795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 31

Business

Kunden steigen bei Selfridges in den Boxring

Michèle Lamy kreierte das Lamyland zum Auftakt der großen „Radical Luxury“-Kampagne

Der Londoner Department Store Selfridges ist längst zur „Retail Destination“ geworden, wo die Kunden nicht nur ihr Geld ausgeben, sondern etwas erleben wollen. Derzeit können sie zum Beispiel selbst in den Boxring steigen und trainieren. Die sportlic

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 31

Business

London-Mail

Kartoffelschälen bei Selfridges

Der Londoner Department Store stellt mit der neuen Kampagne das Zuhause in den Fokus

Was macht ein Haus zu einem Zuhause? Um diese Frage dreht sich die neue Kampagne von Selfridges. Der Londoner Department Store gibt schon seit Jahren den Ton bei der Entwicklung innovativer Strategien an und erregt nicht nur mit zeitgenössischem Reta

[2461 Zeichen] € 5,75

 
weiter