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    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 44

    BTE-Mitteilungen

    Mehr Mut bei der Lieferantenauswahl!

    Breit distribuierte Marken kritisch bewerten

    Im Wettbewerb mit Großbetriebsformen, vertikalen Modeketten und den Monomarken-Stores der Lieferanten muss sich der mittelständische Modefachhandel noch schärfer positionieren. Eine Schlüsselrolle spielt hierbei der Einkauf. Der BTE KompetenzPartner

    [3997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    Bedarfsorientierte Einkaufplanung: Der Schlüssel zum Erfolg

    BTE Intensiv-Seminar am 19. Mai 2015 in Köln

    Die letzte Herbst/Winter-Saison hat gezeigt, dass der Modefachhandel mehr Flexibilität im Einkauf benötigt, um seine Sortimente wieder stärker an die Bedürfnisse seiner Kunden anzupassen. Dabei kommt es gerade in größeren Modehäusern auf den richtige

    [2437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 016

    BTE-Mitteilungen

    Richtige Steuerung von System- und Individualflächen

    BTE Intensiv-Seminar am 25. Oktober 2012 in Köln

    Nichts hat die Fashionbranche in den letzten zehn Jahren so verändert wie die Expansion von Markenflächen. Aktuell gibt es im deutschen Bekleidungseinzelhandel knapp 70.000 Flächen mit vertikaler Ausrichtung, von denen ca. 90 Prozent als Shop-in-Shop ode

    [2736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 16

    BTE-Mitteilungen

    Richtige Steuerung von System- und Individualflächen

    BTE Intensiv-Seminar am 25. Oktober 2012 in Köln

    Nichts hat die Fashionbranche in den letzten zehn Jahren so verändert wie die Expansion von Markenflächen. Aktuell gibt es im deutschen Bekleidungseinzelhandel knapp 70.000 Flächen mit vertikaler Ausrichtung, von denen ca. 90 Prozent als Shop-in-Shop

    [2736 Zeichen] € 5,75