Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 022

Erfolgsprofile

Die Meister der Inszenierung

Selbstständige Einzelhändler geben den Takt in der Food-Szene an. Sie beherrschen ihre unternehmerischen Instrumente perfekt. Und profilieren sich über Sortimente, Service und qualifizierte Mitarbeiter. Auch die Vorstufe muss dabei mitziehen.

[7699 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 028

Erfolgsprofile

Profitcenter Frische

Frischeabteilungen sind das Herz jedes guten Supermarkts. Hier gewinnt er Profil und sammelt die entscheidenden Punkte im Wettlauf mit der Billigkonkurrenz.

[5500 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 032

Erfolgsprofile

Vitamin-Schub

Keine Angst vor der Abfalltonne: Will ein Händler bei Obst- und Gemüse Spitzenqualität bieten, muss er vor allem eins können - wegwerfen.

[3333 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 034

Erfolgsprofile

Meer-Wert

Fisch gehört zu den sensibelsten Frischeartikeln. Denn Kunden wollen nicht nur einwandfreie Ware, sondern auch kompetente Beratung.

[4535 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 036

Erfolgsprofile

Milch-Wirtschaft

Ein Sortiment mit zwei Gesichtern: Preiserhöhungen kennzeichnen das Mopro-Geschäft. Bei Käse muss vor allem der Imagefaktor stimmen.

[3671 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 038

Erfolgsprofile

Backrezept

Das tägliche Brot gehört in jeden Supermarkt. Doch wer Kunden binden will, muss Auswahl, Qualität und Verfügbarkeit ständig im Auge behalten.

[3802 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 040

Erfolgsprofile

Fleischeinlage

Mit Standartartikeln allein ist es nicht getan. Ein veredeltes Fleisch- und Wurstsortiment macht das Rennen. Die Convenience-Welle verspricht satte Umsätze.

[3411 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 042

Erfolgsprofile

Lokale Helden

Für Produkte aus der Umgebung greifen die Kunden gern tiefer in die Tasche. Bodenständige Einzelhändler nutzen diese Chance.

[6638 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 046

Erfolgsprofile

Bio mit Biss

Der Bedarf ist riesig, das Angebot klein. Entschlossene Handelsprofis wissen das Bio-Potenzial auszuschöpfen. Und begeben sich auf das Abenteuer Beschaffung.

[4883 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 048

Erfolgsprofile

Delikate Leidenschaft

Feinkost erfordert Ausdauer und viel Gespür für die Ware. Am richtigen Standort lassen sich so zahlungskräftige Kunden binden.

[3339 Zeichen] € 3,80

 
weiter