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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 46,47

Fashion Sortiments-Check

„Der fährt an die Riviera und freut sich, die Jeans da zu tragen“

Acne, Isabel Marant, Stone Island und Golden Goose geben eine klare Richtung vor. Doch da ist noch viel mehr. Ein Sortiments-Check der Menswear bei Hechler&Nickel in Darmstadt.

Er verändert sich immer. Und bleibt sich dennoch treu. „Der Look muss irgendwie cool sein“, beschreibt Michael Hechler die Konstante, auf die es ihm ankommt. So sieht er den Look, den er für seine Kunden kauft. War das vor 15 Jahren die Kombination a

[7147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 60,61

Fashion Sortiments-Check

Sortimentsgespräch Hüsken / Bielefeld

Farbe Bekennen

Klimawandel und Konsumzurückhaltung – auch im Top Genre ein Problem. Oliver Hüsken sucht in Bielefeld nach Lösungen

[5691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 52,53

Fashion Sortiments-Check

„Eigentlich ist es wie beim Friseur“

Weniger Shops, mehr Marken – die Womenswear im Engelhorn Trendhouse

Es gibt in Deutschland nicht viele Häuser, die sich auf über 3000m² der Urbanwear widmen. Engelhorn Trendhouse in Mannheim ist eines der wenigen: Im kleinen Ableger des großen Modehauses wird Mode von Nudie bis Nike, von Maison Scotch bis G-Star ange

[6101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 050 bis 051

Fashion Sortiments-Check

Mit Ecken und Kanten

In mehr als 60 Jahren hat sich das Luxusmodegeschäft Föger Woman Pure einen Namen in der Branche gemacht. Prada, Marni und Dries van Noten gehören derzeit zu den Top-Performern auf der Fläche in Telfs/Tirol.

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 50,51

Fashion Sortiments-Check

Mit Ecken und Kanten

In mehr als 60 Jahren hat sich das Luxusmodegeschäft Föger Woman Pure einen Namen in der Branche gemacht. Prada, Marni und Dries van Noten gehören derzeit zu den Top-Performern auf der Fläche in Telfs/Tirol.

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 090 bis 091

Fashion Sortiments-Check

Flexibel bleiben

Atmende Flächen. Optimierte Präsentationen. Alles nah am Bedarf. So zelebriert Dodenhof in Posthausen die moderne Mitte.

Tische werden verschoben, Warenträger neu ausgerichtet. Manches weicht. Neues kommt. „Die Flächen atmen“, nennt das Einkaufschef Ralf Becker. „Auf Teilen der Sakko- und Jackenfläche verkaufen wir ab sofort Bermudas.“ Flexibilität ist Trumpf in Posthausen

[4158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 90,91

Fashion Sortiments-Check

Flexibel bleiben

Atmende Flächen. Optimierte Präsentationen. Alles nah am Bedarf. So zelebriert Dodenhof in Posthausen die moderne Mitte.

Tische werden verschoben, Warenträger neu ausgerichtet. Manches weicht. Neues kommt. „Die Flächen atmen“, nennt das Einkaufschef Ralf Becker. „Auf Teilen der Sakko- und Jackenfläche verkaufen wir ab sofort Bermudas.“ Flexibilität ist Trumpf in Postha

[4158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 048 bis 049

Fashion Sortiments-Check

Keine Sicherheit

Petar Petrov, Freya Dalsjø, Collina Strada – überraschende, weniger bekannte Namen sind das Herzstück des progressiven Berliner Trendstores Wald.

Wald – so unprätentiös und nüchtern wie der Name, so progressiv, mutig und zukunftweisend ist das Sortiment des gleichnamigen Trendstores in Berlin-Mitte. „Bei uns findet man keine Sicherheit, sondern nur das Besondere. Denn bei uns hängt nur, was uns se

[4429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 48,49

Fashion Sortiments-Check

Keine Sicherheit

Petar Petrov, Freya Dalsjø, Collina Strada – überraschende, weniger bekannte Namen sind das Herzstück des progressiven Berliner Trendstores Wald.

Wald – so unprätentiös und nüchtern wie der Name, so progressiv, mutig und zukunftweisend ist das Sortiment des gleichnamigen Trendstores in Berlin-Mitte. „Bei uns findet man keine Sicherheit, sondern nur das Besondere. Denn bei uns hängt nur, was un

[4429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 054 bis 055

Fashion Sortiments-Check

Biker, Boots & Co.

Das Spitzenkleid zum derben Boot. Oder zum Absatzschuh. Löning in Lingen zeigt der Kundin beides. Die modische Ausrichtung der drei Multilabel-Läden: sportiv, dabei feminin.

Alte Beachkabinen mit Holztüren, Theken mit Kuhfell besetzt, antike, holländische Karren im Mittelgang, sieben Koffer auf Podesten, Leitern mitten im Raum, drei alte Radios in der Ecke, darüber Vintage-Leuchter, daneben eine alte Papierpresse auf der ori

[5332 Zeichen] € 5,75

 
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