Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 056 bis 057

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Lizenz zum Verdienen

    Kaufleute kommen bei Eigenmarken immer mehr auf den Geschmack, denn daran können sie gut verdienen. Noch mehr Wertschöpfung ist aber bei der Veredelung von Produkten zu holen. Annette C. Müller

    [7522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 56,57

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Lizenz zum Verdienen

    Kaufleute kommen bei Eigenmarken immer mehr auf den Geschmack, denn daran können sie gut verdienen. Noch mehr Wertschöpfung ist aber bei der Veredelung von Produkten zu holen. Annette C. Müller

    [7522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 068 bis 069

    Journal Die Supertrends

    GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

    Mit guten Dingen an die Spitze

    Der Kunde wird gesundheitsbewusster, und Händler in aller Welt kommen diesem Trend entgegen. Besonders Eigenmarken bieten gute Wachstumsmöglichkeiten. Jens Holst

    [9918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 68,69

    Journal Die Supertrends

    GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

    Mit guten Dingen an die Spitze

    Der Kunde wird gesundheitsbewusster, und Händler in aller Welt kommen diesem Trend entgegen. Besonders Eigenmarken bieten gute Wachstumsmöglichkeiten. Jens Holst

    [9918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 072

    Journal Die Supertrends

    Noch NACHHALTIGER agieren

    Bescheidener Auftritt

    Immer mehr Händler setzen auf nachhaltige Themen und kommunizieren diese offensiv. Doch wie sieht es mit der Umsetzung auf der Fläche aus? Die LZ hat nachgeschaut. Tobias Nandelstädt

    [5352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 72

    Journal Die Supertrends

    Noch NACHHALTIGER agieren

    Bescheidener Auftritt

    Immer mehr Händler setzen auf nachhaltige Themen und kommunizieren diese offensiv. Doch wie sieht es mit der Umsetzung auf der Fläche aus? Die LZ hat nachgeschaut. Tobias Nandelstädt

    [5352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 074 bis 075

    Journal Die Supertrends

    Das richtige HEIMATGEFÜHL entwickeln

    Heimat für alle

    Die Vermarktung von lokalen und regionalen Produkten ist längst Alltag für die angelsächsischen LEH-Filialisten. Walmart, Waitrose und Tesco sind hier Trendsetter. Mike Dawson

    [10412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 74,75

    Journal Die Supertrends

    Das richtige HEIMATGEFÜHL entwickeln

    Heimat für alle

    Die Vermarktung von lokalen und regionalen Produkten ist längst Alltag für die angelsächsi- schen LEH-Filialisten. Walmart, Waitrose und Tesco sind hier Trendsetter. Mike Dawson

    [10394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 076 bis 077

    Journal Die Supertrends

    Das richtige HEIMATGEFÜHL entwickeln

    Hauptsache von hier

    Regional ist das neue Bio, das belegen Studien von Nestlé bis Nielsen. Doch wie führt man als Händler das kleinteilige Sortiment? Praktiker von Edeka, Globus und Real geben Antworten. Mathias Himberg

    [10948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 76,77

    Journal Die Supertrends

    Das richtige HEIMATGEFÜHL entwickeln

    Hauptsache von hier

    Regional ist das neue Bio, das belegen Studien von Nestlé bis Nielsen. Doch wie führt man als Händler das kleinteilige Sortiment? Praktiker von Edeka, Globus und Real geben Antworten. Mathias Himberg

    [10948 Zeichen] € 5,75