Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 032

Journal Nonfood

Farbe und Fläche peppt Ware auf

Sortimentskompetenz und Präsentation wird bei Real großgeschrieben / Von Doris Evans

Im April eröffnete im Darmstädter Industriegebiet ein neues Real-SB-Warenhaus. In ihm ist vorbildlich zu studieren, wie sich das Management erfolgreiche Nonfood-Abteilungen vorstellt. Farbwelten, Modullösungen, Shop-in-Shop-Systeme und vor allem - verschwenderischer Umgang mit der Fläche.

[7187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 030

Journal Nonfood

Bewegung im Sortiment bringt Kaufimpulse

Die Handelshof-Gruppe entwickelt ihr Nonfood-Konzept kontinuierlich weiter / Von Tassilo Zimmermann

Geschenkartikel sind für C & C-Märkte eher untypische Sortimente. Die Nonfood-Spezialisten beim Handelshof haben sich davon nicht abschrecken lassen. Gemeinsam mit verschiedenen Lieferanten wurde unter Federführung von Rastal ein Präsentationskonzept entw

[6569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 046

Journal Nonfood

Nach langer Startphase legt Alpha Tecc los

Elektro-Fachmarkt von Globus konzeptionsmäßig ausgereift - Highlight Reparaturwerkstatt / Von Doris Evans

Alpha Tecc nennt sich die Vertriebsschiene für Elektro-Fachmärkte der Globus-Gruppe. Die ersten beiden Märkte öffneten in Losheim und in Homburg- Einöd 1994 ihre Tore. Danach folgte eine lange Pause, in der am Konzept gefeilt, die Logistik aufgebaut und e

[9760 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 032

Journal Nonfood

Zurück zu den Wurzeln

Nach turbulenten Jahren konzentriert sich Herlitz auf das Stammgeschäft / Von Tassilo Zimmermann

Die Berliner Herlitz AG steht inmitten einer existentiell wichtigen Phase der Umstrukturierung. Seit letztem Jahr wird mit Hochdruck daran gearbeitet, Herlitz zu sanieren, um an die unbestrittene Erfolgsgeschichte anzuknüpfen. Konsequent will sich das Unt

[11570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 044

Journal Nonfood

Zukunft im Internet

Conrad-Electronic forciert den Verkauf im virtuellen Warenhaus

Europas größter Versender von Elektronikartikeln, die Conrad-Gruppe, mit Sitz im oberpfälzischen Hirschau feiert in diesem Jahr 75sten Geburtstag. Das Unternehmen wird in der vierten Generation von der Familie Conrad geführt und erwirtschaftet eine Millia

[7031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 046

Journal Nonfood

Im Systemgeschäft konkurrenzlos

Der Idar-Obersteiner Karnevalssortimenter Fritz Fries profiliert sich auf der Großfläche / Von Katharina Cullmann

Mag sein, daß der Hunsrück hierzulande nicht eben zu den Karnevalshochburgen zählt. Würde man jedoch behaupten, es mangele dort am Verständnis für das närrische Treiben, täte man zumindest dem Familienbetrieb Fritz Fries & Söhne GmbH Unrecht. Die Idar-Obe

[6652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 045

Journal Nonfood

Lederjacken und Polituren

Eurobike expandiert mit Shops für Biker / Von Brigitte Michel

Die Eurobike AG, Düsseldorf, wichtigster deutscher Anbieter für Motorradbekleidung, Zubehör und Ersatzteile, profitiert vom Zweirad-Boom. Die drei Einzelhandelsketten der Gruppe mit derzeit 120 Shops wollen ihren Umsatz allein im kommenden Jahr um gut zeh

[3938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 038

Journal Nonfood

Expertenteam für ein schnellebiges Sortiment

Zehn Jahre Markant-Nonfood in Wiesbaden - Umfassender Service für die Mitglieder/Von Ulla Boßhammer

1987 konzentrierte die Markant AG im Wiesbadener Vorort Mainz-Kastel die Nonfood-Aktivitäten für ihre Mitglieder. Kommende Woche feiert man dort zehn Jahre erfolgreiche Arbeit. Der Bereich wurde in dieser Zeit stetig weiterentwickelt, das Umsatzvolumen ve

[12209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 028

Journal Nonfood

Neinsager im Konditionenspiel

Lampen-Anbieter Paulmann will Handel Erwirtschaftung hoher Flächenumsätze garantieren / Von Roswitha Wesp

Nahezu unbemerkt hat sich der Glühlampen-Anbieter Paulmann in den vergangenen zehn Jahren zum innovativen Licht-Experten entwickelt, dessen Umsatz mittlerweile bei rund 140 Mio. DM angelangt ist und der dem Handel überdurchschnittliche Flächenumsätze und

[12339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 048

Journal Nonfood

Reiche Beute für Leseratten

Bei Globus werden Bücher mit einem strategischen Konzept erfolgreich vermarktet / Von Tassilo Zimmermann

Wer Bücher im SB-Handel anspruchsvoll vermarkten will, muß sich auf eine Gratwanderung zwischen Wühltisch und Sortimentsbuchhandlung einlassen. Globus ist auf diesem schwierigen Weg bereits ein weites Stück vorangekommen. Das Buchkonzept wird mittlerweile

[5404 Zeichen] € 5,75

 
weiter