Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 38

Journal Sortimente Süsswaren

Genuss auf Russisch

Zur Monolith-Gruppe zählen europaweit rund 300 Mix-Märkte, knapp 170 davon in Deutschland. Im LZ-Interview begründen Marktbetreiberin Natalia Kryukova und Anton Frey, Assistent der Geschäftsführung, weshalb ihre vornehmlich russischen Süßwaren so begehrt sind.

[6635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 38

Journal Sortimente Süsswaren

„Zweitplatzierungen müssen sich rechnen“

Rewe-Kaufmann Sahin Karaaslan will keine geschlossene Süßwaren-Abteilung. In seinem Heidelberger Markt begleiten Schokolade, Chips & Co. seine Kunden bis zur Kasse.

[5742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 40

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

Premium überall

Edeka-Kaufmann Michael Rees versteht seine Outlets als solche mit Fachmarkt-Charakter. Bei Süßwaren heißt das vor allem: Hochwertige, internationale Spezialitäten. Axel Stefan Sonntag

Herr Rees, wie viel Süßwaren verkauften Sie im Hitze-Sommer 2018? Mit zunehmenden Temperaturen weniger: Im Juni lag das Plus noch bei 10 Prozent, im Juli verloren wir bereits 5 Prozent im Schokoladen-Bereich. Als die Temperaturen auf bis zu 40 Gra

[5543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 42

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

Kleine Hersteller bedienen Trends

Globus setzt bei Süßwaren auf lose Ware. Im badischen Hockenheim können Kunden ihre Fruchtgummi- und Pralinensorten selbst zusammenstellen. Diese Sortimente sind wohl erst der Anfang. Axel Stefan Sonntag

[4261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 43,44

Journal Sortimente Süsswaren

Aufräumen an der Kassenzone

Die kleine Hochfrequenz-Fläche steht für hohe Umsätze. Oft geben hier Süßwarenhersteller den Takt vor. Doch selbstbewusste Händler präferieren eigene Lösungen. Iris Tietze

Bei mir fasst kein Außendienstler ungefragt ins Regal!“ Edeka-Kaufmann Robert Aschoff hat eine klare Vorstellung davon, wer in der Kassenzone Hand anlegt. Das ist nicht der Außendienst der Süßwarenindustrie. Möbel am Check-Out, die einem Hersteller g

[10650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 52,53

Journal Sortimente Süsswaren

Individualisierung ist Trumpf

Mit prominenter Platzierung der Süßwaren und einer engen Verbindung mit Spirituosen und Fine-Food erfindet sich Kaufhof im Bereich Lebensmittel gerade neu. Das Konzept setzt auf Individualisierung, Service und Probierangebote. Iris Tietze

Macarons in einem satten Blau strahlen hinter der blank geputzten Scheibe. Sahne türmt sich auf Schokoladen-Cupcakes, die bei exakt 3 Grad in der gekühlten Vitrine auf ihren großen Auftritt warten. Gleich daneben locken französischer Nougat und Canno

[6605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 56

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

Premium und Profil

Globus-Geschäftsleiter Patrick Schlüter über ertragreiche Süßwaren, die Bedeutung der Kassenzone für das Geschäft und den Trend „Kalorien wertvoller zu machen“. Dieter Heimig

Herr Schlüter, gehören Ihre Kunden zu den Naschkatzen? Auf jeden Fall! Die Absatzkurve für die Warengruppe Süßwaren zeigt seit Jahren nach oben. 2016 haben wir ein Plus im oberen einstelligen Prozentbereich erzielt. Und welche Leckereien sind d

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 38

Journal Sortimente Süsswaren

SORTIMENTS-CHECK

Ambitionierte Vielfalt

Mit 50000 Artikeln auf 3400 Quadratmetern will der Würzburger Edekaner Stefan Popp in seinem neuen E-Center die Kunden glücklich machen. Fast 20 Prozent des Umsatzes steuert das Süßwaren-Sortiment bei.

Wir wollen das größte Lebensmittelsortiment im gesamten Umkreis anbieten“, sagt Stefan Popp, selbstständiger Edeka-Händler mit Märkten in Würzburg und Gerolzhofen. Realisiert hat er diesen Anspruch Ende vergangenen Jahres in seinem neuen E-Center in

[4940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 036

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

Gehobenes Segment zum fairen Preis

Vor allem Spezialitäten: Die Dresdener Konsumgenossenschaft weiß sich auch im Süßwarensegment erfolgreich zu positionieren.

Das Süßwarenangebot in den 21 Konsum- und 13 Frida-Märkten zielt auf die ausgeprägten Premiumkäufer unter den Kunden. „Wir haben uns im Premiumsegment besonders breit aufgestellt und führen nicht nur die Schnelldreher“, sagt Andrea Winkler, Warengruppenm

[4787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 36

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

Gehobenes Segment zum fairen Preis

Vor allem Spezialitäten: Die Dresdener Konsumgenossenschaft weiß sich auch im Süßwarensegment erfolgreich zu positionieren.

Das Süßwarenangebot in den 21 Konsum- und 13 Frida-Märkten zielt auf die ausgeprägten Premiumkäufer unter den Kunden. „Wir haben uns im Premiumsegment besonders breit aufgestellt und führen nicht nur die Schnelldreher“, sagt Andrea Winkler, Warengrup

[4787 Zeichen] € 5,75

 
weiter