Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 4

Nachrichten

DM und Alnatura kämpfen um Bio-Markt

Es ist kein Kampf mit Ankündigung, aber die Größe des Konflikts überrascht durchaus. Die Karlsruher Drogeriekette DM hatte das Lebensmittelsortiment von Alnatura reduziert, um ein eigenes Bio-Label aufzubauen. Seit 16. April ist die neue Handelsmarke

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Penny mag es biologisch, vegetarisch und regional

Penny führt seine Eigenmarke Naturgut, deren 100 Artikel vegetarisch/vegane, regionale und biologische Produkte umfasst, in alle 2200 Filialen ein. Die Sortimentserweiterung begleitet der Discounter mit einem eigenen Prospekt und einer Social-Media-K

[1248 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Penny mag es biologisch, vegetarisch und regional

Penny führt seine Eigenmarke Naturgut, deren 100 Artikel vegetarisch/vegane, regionale und biologische Produkte umfasst, in alle 2200 Filialen ein. Die Sortimentserweiterung begleitet der Discounter mit einem eigenen Prospekt und einer Social-Media-Kampa

[1248 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Chateaux Lidl, Grand Cru

Discounter erreicht mit Weinpromotion zahlungskräftige Kunden

Mit seiner Promotion-Aktion „Reise durch die französische Weinwelt“ ist Lidl ein Marketingcoup gelungen, der neue Zielgruppen zum Discounter locken soll. „Lidl möchte mit dieser Aktion neue Kundengruppen ansprechen und auch den ambitionierten Weinlie

[1287 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Chateaux Lidl, Grand Cru

Discounter erreicht mit Weinpromotion zahlungskräftige Kunden

Mit seiner Promotion-Aktion „Reise durch die französische Weinwelt“ ist Lidl ein Marketingcoup gelungen, der neue Zielgruppen zum Discounter locken soll. „Lidl möchte mit dieser Aktion neue Kundengruppen ansprechen und auch den ambitionierten Weinliebhab

[1287 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Neue Strategie im Internet

Tchibo bietet mit „Lieblingsstücke“ ab sofort ein Dauersortiment / Erste Kampagne von DDB

Die Kaffee- und Handelskette Tchibo verfolgt beim Onlinevertrieb eine neue Strategie. Erstmals etabliert das Hamburger Unternehmen ein Dauersortiment im Bereich Nonfood. Unter dem Label „Lieblingsstücke“ ist seit kurzem eine gewisse Anzahl von Produk

[3384 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Neue Strategie im Internet

Tchibo bietet mit „Lieblingsstücke“ ab sofort ein Dauersortiment / Erste Kampagne von DDB

Die Kaffee- und Handelskette Tchibo verfolgt beim Onlinevertrieb eine neue Strategie. Erstmals etabliert das Hamburger Unternehmen ein Dauersortiment im Bereich Nonfood. Unter dem Label „Lieblingsstücke“ ist seit kurzem eine gewisse Anzahl von Produkten

[3384 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.05 vom 08.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Schuhhändler auf neuen Wegen

Um die branchentypische Ungewissheit bei der Sortimentplanung in den Griff zu bekommen, tauschen die Mitglieder der im Schuhhandel aktiven Verbundgruppen ab sofort ihre Verkaufsdaten aus. Ziel ist es, die unverkäuflichen Fehleinkäufe von bis zu 40 Prozent

[785 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 13.02.2002 Seite 008

Nachrichten

Sandmann mit Welpenschutz

Franchise ohne Risiko? Mr. Sandman, bis jetzt Kataloganbieter für Produkte rund "ums Leben, Schlafen und Träumen", will in Deutschland 60 Lizenz-Shops aufmachen. Das Unternehmen von Gründer Volker Rieger bietet den Lizenznehmern einen, nach eigenen Angabe

[866 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 30.05.2001 Seite 007

Nachrichten

Bald Fertighäuser im Supermarkt

Bis Ende Mai bot die Edeka Baden-Württemberg den Kleinwagen "Punto" im Paket mit Motorroller, Notebook und Handy an. Die "zukunftsweisende Aktion gegen das Tunneldenken im europäischen Handel" beschäftigte nicht nur die Medien, sondern auch die Gerichte.

[1223 Zeichen] € 5,75

 
weiter