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    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 048

    Nonfood Strategien

    Die neue Power

    Nonfood ist kein Selbstläufer. Erst auf der Fläche entfalten Gläser, Töpfe, Spiele und Videos ihre Anziehungskraft. Erfolgreiche Verkaufskonzepte führen es regelmäßig vor. Sie kommen immer häufiger auch aus dem SB-Handel.

    [12054 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 054

    Nonfood Strategien

    Ausdauer gefragt!

    Hanns K. Schoch, Ex-Geschäfts- führer der Markant Handels- & Service-GmbH Nonfood, zu den Chancen des klassischen Vollsortimenters, sich mit Nonfood zu profilieren.

    [4141 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 056

    Nonfood Strategien

    Die Konzeptschmieden

    In tschechischen SB-Warenhäusern sprießt das Nonfood-Sortiment. Die westlichen Betreiber reizen die Möglichkeiten voll aus - und übertragen die Erkenntnisse auf ihren Heimatmarkt.

    [3974 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 058

    Nonfood Strategien

    Ein Sofa kommt selten allein

    Ob Blumenvase, Kaktuslampe oder Salzstreuer - keine andere Branche geht das Geschäft mit Accessoires so professionell an wie die Möbelmärkte. Was damit alles möglich ist, zeigt Möbel Walther.

    [7543 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 062

    Nonfood Strategien

    Die Saison-Riesen

    Die Gartencenter wachsen immer stärker mit fremden Sortimenten. Saisonhighlights machen es möglich. Das Vorbild der Branche heißt Dehner.

    [4292 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 064

    Nonfood Strategien

    Der Müller-Mix

    Der Drogeriemarktfilialist Müller ködert Kunden mit CDs, Spiel- und Haushaltswaren. Und bringt damit Fachgeschäfte in die Bredouille.

    [4464 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 066

    Nonfood Strategien

    Das perfekte System

    Jede Woche eine neue Welt - kein anderes Unternehmen beherrscht dieses Geschäft so professionell wie der Kaffeeröster Tchibo.

    [3228 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 070

    Nonfood Strategien

    Kurswechsel

    Im Wettbewerb mit den Discountern setzt der Vollsortimenter neue Akzente. Nonfood-Marken spielen dabei eine zentrale Rolle. Die einst fachhandelstreue Nonfood-Markenbranche bricht alte Strukturen auf.

    [9788 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 098

    Nonfood Strategien

    Nonfood-Profile

    In welchen Nonfood-Warengruppen der SB-Handel vorwiegend seine Kompetenz sieht (Antwort: hohe Kompetenz)

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    Nonfood-Profile - In welchen Nonfood-Warengruppen der SB-Handel vorwiegend seine Kompetenz sieht (Antwort: hohe Kompetenz)
    € 3,80