Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 41

    Service

    Sportliches Business

    Tony Hawk: Begnadeter Skater und erfolgreicher Unternehmer

    Es stellte sich heraus, dass Bekleidung eine riskante, kapitalintensive Branche ist und dass vom Konzept bis zum Markt ein langer und steiniger Weg vor einem liegt. Und selbst wenn man so weit kommt, sind die Gewinnspannen gering.“ Eine Erfahrung, di

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

    Service

    Hornbach befreit sich vom Schnickschnack

    Großflächenspezialist betont Projektkompetenz - Kein Platz für baumarktfremde Ware - Umfassende Crossmedia-Kampagne

    Frankfurt, 12. Juli. Der Pfälzer Baumarktbetreiber Hornbach setzt in seiner aktuellen Crossmedia-Kampagne auf die Testimonials Schnick&Schnack. Mit den beiden gleichnamigen Comicfiguren, die es der Hornbach-Welt fernzuhalten gilt, will der Großflächenspe

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

    Service

    Rewe sagt auch bei Mobilfunk "Ja"

    Handy-Tarif unter Preiseinstiegsmarke - Junge Käufer im Fokus

    Frankfurt, 18. Januar. Mit dem Start des Handy-Tarifs "Ja mobil" will die Rewe Group ihre bei jüngeren Verbrauchern populäre Eigenmarke "Ja" verstärkt zielgruppenorientiert aufladen und nutzen. Das neue Prepaid-Angebot flankiert den bei "Ja" vollzogenen

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

    Service

    Junge Kunden feiern heiße Partys mit M-Budget

    Migros will Nachwuchs frühzeitig an ihre Handelsmarke heranführen - Feten genießen mittlerweile landesweit Kultstatus

    Frankfurt, 11. Mai. Mit einem außergewöhnlichen Marketing-Konzept stellt die Schweizer Migros ihre Kreativität unter Beweis. Landesweit veranstaltete "M-Budget"-Partys sollen junge Konsumenten an das Züricher Handelsunternehmen und seine Handelsmarken-Ra

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 049

    Service

    Getränkedose vor dem Neustart

    Raus aus der Verbannung - Rein in den Markt

    Frankfurt, 27. April. Getränkedosenhersteller, im Pfandstreit von Politik und Mehrweghütern gegeißelt, melden sich jetzt aus der Verbannung zurück. Rexam, Ball und Crown sind überzeugt, dass ihr Conveniencegebinde gestärkt in die Regale zurückkehrt. Groß

    [1236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 049

    Service

    Penny testet vollautomatischen Backautomaten

    Wiesheu hat Laden-Heißluftofen weiter verbessert - Personal nur zum Reinigen und Befüllen

    Köln, 20. Oktober. Moderne Prebake-Lösungen liegen im Lebensmitteleinzelhandel im Trend: Derzeit testet die Rewe-Discountschiene Penny in einem Markt in Troisdorf einen neuartigen vollautomatischen Backautomaten aus dem Hause Wiesheu. Der unter dem Namen

    [1692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 037

    Service

    Rossmann und Müller laden jetzt Handys auf

    Nach Schlecker bietet auch die Konkurrenz Prepaid-Services an - Guthaben-Karten garantieren einträgliche Zusatzgeschäfte

    Frankfurt, 28. Juli. Nach Schlecker steigen nun auch die Wettbewerber Rossmann und Müller in das lukrative Zusatzgeschäft der Guthaben-Aufladung von Prepaid-Karten ein. Bei beiden Drogeriemarktbetreibern läuft nach einer Pilotphase derzeit der Rollout in

    [4953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 051

    Service

    Handy zum Hofer-Tarif

    Discounter listet Mobiltelefon-Wertkarten - Wettbewerb verärgert

    Sattledt, 19. Mai. Der österreichische Discountprimus Hofer, Tochter von Aldi Süd, hat SIM- und Prepaid-Karten zum Mobiltelefonieren fest ins Sortiment aufgenommen. Die Gebühren sind, wie kaum anders zu erwarten, konkurrenzlos günstig und das System einfa

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1994 Seite 104

    Service

    Großhandel:

    Bündel von Service-Ideen

    Entdecker neuer Produkte, Entwickler neuer Sortimente, Lieferant neuer Ideen. Das ist die Sichtweise, mit der die mitgliederstärkste Großhandelsgruppe Service-Bund die Märkte der Zukunft gewinnen will. Der Service-Bund (1973 gegründet) erzielte im verga

    [5542 Zeichen] € 3,80