Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Einkaufsvergnügen statt Zweckeinkauf

Erfolgreiche Erlebnis- und Ladenbaukonzepte "Made in America" /Von Michael Gerling

Köln, 11. Februar. Warner Bros. Studio Stores, Disney Stores, Nike Town, Sony Gallery oder Planet Reebock - diese und ähnliche Erlebniskonzepte "Made in USA" finden Anerkennung bei Handelsexperten und Ladenbauern in aller Welt. Kenner der amerikanischen H

[10078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 056

Service Verkaufstechnik

Per Karte und Knopfdruck

Brauerei hat ersten Getränkekasten-Automaten in Betrieb

kon. Frankfurt, 4. Februar. Deutschlands ersten Getränkekasten-Automaten hat kürzlich die Feldschlösschen-Brauerei GmbH in Hamminkeln in Betrieb genommen. Per EC-Karte können dort Verbraucher rund um die Uhr aus einem Sortiment von 30 Getränkesorten auswä

[1701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 050

Service Verkaufstechnik

Teehausqualität zu Niedrigpreisen

Tea-Friends wollen mit Shop-Konzept den Umsatz im LEH ankurbeln

kon. Frankfurt, 3. Dezember. Winterzeit ist Teezeit: Mit einem neuen Vertriebskonzept will die Tea-Friends Teehandelsgesellschaft mbH, Langenhagen, dem LEH beim Geschäft mit dem britischen Nationalgetränk unter die Arme greifen. Die Grundidee, die auf e

[2343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Reichlich Raum im Regal

Apollo-Kongreß zum Spacemanagement in Düsseldorf

dd. Düsseldorf, 2. Juli. Der Spielzeughändler Vedes bereitet sich auf den Start vor, Douglas hat in einem Testversuch bei Herrendüften in einer Dortmunder Filiale bereits vielversprechende Ergebnisse erzielt und Karstadt will bis Ende des Jahres die Sorti

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Casino testet Automaten-Laden

j.b. Paris, 10. Juni. Rund 220 Artikel des täglichen Konsumbedarfs bietet der erste vollautomatische Markt, den die französische Handelsgruppe Casino, St. Etienne, auf einer ehemaligen Kleinfläche in einem Lyoner Vorort unter dem Namen "Casino 24" eröffne

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 063

Service Verkaufstechnik

Am meisten hapert es am Personal

Studie: Schwachstellen bei der Präsentation von O+G im LEH / Von Hans-Otto Schenk

Duisburg, 23. April. Werden bei der Präsentation von Frischobst und - gemüse im großbetrieblichen Lebensmitteleinzelhandel die Ansprüche der Kunden an Warenqualität und Informationsvermittlung einerseits und die betriebswirtschaftlichen Belange anderersei

[6522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Marktpotential aktiv erschließen

LZ. Köln, 12. Juni. Mai. Einen neuen Spezial-Service bietet die BBE Unternehmensberatung GmbH, Köln, an. Das Unternehmen offeriert auf Wunsch aktuelle Daten zu Erfolgsfaktoren der Standort- oder Sortimentspolitik eines Unternehmens. Einzelhandelsunternehm

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 070

Service Verkaufstechnik

Doppel-Null-Lösung im Supermarkt

Linde und Edeka realisieren umweltfreundliche Kältetechnik im E-Neukauf in Bad Salzuflen

ra. Frankfurt, 31. Oktober. Als "richtungsweisende Neuheit" bezeichnet die Edeka Minden-Hannover GmbH, Minden, ihren am Montag dieser Woche eröffneten E- Neukauf bei Bad Salzuflen. Sämtliche Kühlanlagen werden FCKW-frei betrieben. Gemeinsam mit der Linde

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 046

Service Verkaufstechnik

Edeldesigner setzt auf Bequemlichkeit

Vitrashop bietet Programmlinie Conpact - Raststätte Weiskirchen als erster Anwender

ra. Weiskirchen, 1. August. Das in Weil am Rhein ansässige Ladenbau- Unternehmen Vitrashop GmbH hat ein System entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse der Convenience-Shop-Betreiber zugeschnitten ist. Zum Einsatz gekommen ist es u.a. in der Raststätt

[5053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 035

Service Verkaufstechnik

Melitta schafft Ordnung im Regal

Bereich Haushaltsprodukte bietet Sortimentsoptimierung als Serviceleistung an

ra. Minden, 25. Juli. Regaloptimierung, Category Management und ECR sind die Stichworte, mit denen bei Melitta Haushaltshaltsprodukte GmbH & Co. KG nicht erst seit gestern arbeitet. Seit über einem Jahr bieten die Mindener ihren Handelspartnern Plazierung

[6112 Zeichen] € 5,75

 
weiter