Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 14,15

Strategien

Probieren geht über studieren

Erkenntnisgewinn Globus traut sich was. Warenwelten entstehen in einem aufwendigen mehrstufigen Prozess. Bewähren müssen sie sich erst mal unter realen Bedingungen: im eigenen Sortimentslabor.

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S006 bis S008

Strategien

Suche nach der richtigen Balance

Richtungweisend Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts erfordert kompetente Lösungen. Die dafür notwendige Investitionsbereitschaft nimmt aber in vielen Handelszentralen ab. Zunehmend wird deshalb die Betreuung und Bewirtschaftung von Flächen an externe Partner delegiert.

[6216 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 6,7,8

Strategien

Suche nach der richtigen Balance

Richtungweisend Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts erfordert kompetente Lösungen. Die dafür notwendige Investitionsbereitschaft nimmt aber in vielen Handelszentralen ab. Zunehmend wird deshalb die Betreuung und Bewirtschaftung von Flächen an externe Partner delegiert.

[6216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S014 bis S017

Strategien

Mehr Verständnis für den Handel

Der Handel krankt an seinen Nonfood-Sortimenten. Das bietet Lieferanten neue Chancen. Allerdings müssen sie ein tieferes Verständnis für die Probleme der Händler entwickeln und lernen, Kategoriekonzepte aus einer Hand anzubieten.

[12189 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 14,15,16,17

Strategien

Mehr Verständnis für den Handel

Der Handel krankt an seinen Nonfood-Sortimenten. Das bietet Lieferanten neue Chancen. Allerdings müssen sie ein tieferes Verständnis für die Probleme der Händler entwickeln und lernen, Kategoriekonzepte aus einer Hand anzubieten.

[12189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S006 bis S008

Strategien

Abschied von der Ramschware

Nahezu gleichzeitig haben Real und Rewe ihre Nonfood-Sortimente entrümpelt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. In Essen und in Egelsbach sind sie zu besichtigen.

[4913 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 6,7,8

Strategien

Abschied von der Ramschware

Nahezu gleichzeitig haben Real und Rewe ihre Nonfood-Sortimente entrümpelt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. In Essen und in Egelsbach sind sie zu besichtigen.

[4913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S008

Strategien

Investieren ins System

Das stationäre Nonfood-Geschäft bleibt unter Druck. Sortimentskompetenz könnte gegen die Online-Konkurrenz helfen.

[1623 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 8

Strategien

Investieren ins System

Das stationäre Nonfood-Geschäft bleibt unter Druck. Sortimentskompetenz könnte gegen die Online-Konkurrenz helfen.

[1623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S012 bis S013

Strategien

„Begehrlichkeiten wecken“

Die Notwendigkeit qualitativer Strategien erläutert Karl-Heinz Plum im NT-Interview. Er ist Nonfood-Chef beim C+C-Betreiber Handelshof und einer der besten Kenner dieses Geschäfts.

[5535 Zeichen] € 5,75

 
weiter