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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 49

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Hampus von Hauswolff

Nitty Gritty, Stockholm

Was hat das Herbst-Business bei Nitty Gritty geprägt? Der Herbst ist immer eine Jahreszeit, in der unsere technischen Produkte viel Aufmerksamkeit erhalten, zum Beispiel der Salomon XT-Quest-Sneaker, Veilance Gore-Tex-Jacken und Outdoor-Equipment

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,48,50,51

Fashion Luxus-Einkäufer

Einkäufer*innen

Let’s get this Party started

Auf Lockdown-Frust folgt Shopping-Lust. Auf Loungewear-Looks folgt Party-Dressing. Internationale Top-Einkäufer glauben zur neuen Orderrunde an einen Aufbruch Richtung Glam und Dressing-up. Sportswear bleibt die Basis. Big Brands ziehen ungebrochen. Neue Namen sind trotz Pandemie gesucht.

Lea Cranfield, Net-a-Porter Frau Cranfield, wie fällt Ihr Saisonfazit aus? Lea Cranfield: In den letzten Monaten haben wir bei Net-a-Porter beobachtet, wie unsere Kunden die Lust am Sich-wieder-schick-Machen zelebrieren und mutig mit leuchtende

[20009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 93

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

„Mehr Anbieter sollten in Themenwelten denken“

Anne Middendorf über die Brillen von Kapten&Son, Hüte von Seeberger und über Codello

Frau Middendorf, wie läuft’s mit Accessoires? Anne Middendorf: Der Restart war schwierig, weil die Konsumenten zunächst sehr fokussiert auf Bekleidung waren, viele Nachholkäufe getätigt haben. Dabei sind zum Teil unglaubliche Summen rumgekommen und

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 33

Marketing

Schutzmasken vom Luxusschneider

Maxhütte-Haidhof. Mund-Schutzmasken haben sich innerhalb kurzer Zeit in den Sortimenten der hiesigen Handelskonzerne etabliert. Seit Anfang dieser Woche verkaufen der Edeka-Discounter Netto und Edeka Nord sogar wiederverwendbare Mund-Nasen-Masken des

[1057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 44,45,46,47,48,50,51

Business Sortimente

Beauty Boom

Lidschatten, Lotion, Lippenstift – das Beauty-Biz steht für Begehrlichkeit. Mit großen Ambitionen bauen große und kleine Marktplayer das Segment auf, immer mehr Fashion-Anbieter mischen mit. So kommt die Mode mit Kosmetik ins Geschäft.

[11172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31

Business Store Design

Die Kunst der Verführung

Kuratieren, Individualisieren, Recyceln und immer wieder Kunst. Die Stores des Sommers ziehen mit neuen Ideen an.

[7107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 38

Fashion Womenswear 2020

„Wir kommen aus sehr verwöhnten Jahren“

Accessoires – ein wirklich so lukratives Geschäft? Anne Middendorf von L+T gibt Einblicke.

Frau Middendorf, wie läuft’s aktuell mit den kleinen Teilen, den Accessoires? Anne Middendorf: Im Moment schwierig. Beispiel Schals und Tücher – sie spielen im modischen Outfit aktuell keine Rolle, auch wenn ich die leise Hoffnung habe, dass Seide

[3974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 24,25

Business Luxus

Erst Pfüller, dann Céline

Exklusiv, selektiv, individuell. Wie August Pfüller in Frankfurt konsequent kuratiert und seine Marke auflädt.

[5339 Zeichen] € 5,75

 
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