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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 18,19,20,21

Business Discounter

„Ich sehe nicht viel Wettbewerb“

Pepco macht bei der Deutschland-Expansion ernst. Der Blick in andere Länder gibt einen Vorgeschmack auf das rasante Tempo des polnischen Discounters. 60% des Sortiments sind Textilien.

Patrick Steiger ist unsichtbar beim Teams-Gespräch mit der TextilWirtschaft. Er musste kurzfristig in eine Filiale, die gerade umgebaut wird. Jetzt hat er ein ruhiges Plätzchen mit halbwegs stabilem Netz auf der Baustelle gefunden, das Gespräch läuft

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Pepco Group - Standorte und geplante Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 24,25

Business Store to watch

Mey und seine Freunde

Der Wäsche-Spezialist ist mit einem neuen Multilabel-Konzept gestartet. Der erste Mes Amis-Store eröffnete in Heidelberg.

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 22,23

Business Bodywear

Mey lädt seine Freunde ein

Neue Labels, Kosmetik, Wellness – wie Mey mit dem Multilabel- Konzept Mes Amis den Wäsche-Retail aufmischen will

Herr Mey, 2022 öffnen Sie ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Mey startet ein Multilabel-Konzept – unter neuem Namen. Warum? Matthias Mey: Wir glauben gerade im Wäsche- und Dessous-Bereich an gut gemachte stationäre Konzepte. Unsere eigene

[6831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 32,33

Business Handel

Mut.Macher.2021

Zu Gast bei Freunden

Mitten in der Pandemie verwirklicht sich Melvin Behrens den Traum von einem eigenen Modeladen. Er glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels.

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 34,35

Business Handel

Mut.Macher.2021

Drei Frauen, ein Traum, ein Laden

Secondhand, modern gedacht, ergänzt um nachhaltige Neuware. Drei Freundinnen haben in Düsseldorf einen Ort zum Wohlfühlen und für bewussten Konsum geschaffen.

[4261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage!

„Leichte Pullis und Leinenhemden“

Bei Woggon in Göttingen wird seit März verkauft. Man hofft, die FS-Saison mit „einem blauen Auge“ abschließen zu können.

Seit wann haben Sie wieder „vollständig“ geöffnet? Reinhold Brink: Wir konnten seit dem 8. März öffnen und haben in dieser Zeit auch alles in allem – trotz der Einschränkungen – einigermaßen gute Umsätze erzielen können. Dabei hilft uns, dass wir

[3162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 40,41

Business Läden

We are open

Im Schatten der Corona-Pandemie haben Modehändler Läden eröffnet und Flächen erneuert. Sie setzen ein deutliches Zeichen: jetzt erst recht! Was hebt sie ab?

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 6

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage !

„Kunden sind froh, wieder zu shoppen“

Die fünf Modehäuser Kutsam in Österreich sind seit zwei Wochen wieder geöffnet. Frequenz und Stimmung sind gut, Leichtsteppjacken die Topseller

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 34,35

Business

Restart

„Eine unglaubliche Welle der Loyalität“

Gelungener Restart: Fussl will die Läger komplett räumen, weiter auf E-Commerce verzichten und dafür lieber neue Läden in Deutschland eröffnen

Die gute Nachricht vorweg: Die Fussl-Kunden sind zurückgekommen. Und wie. „Die Umsätze liegen deutlich über den Erwartungen“, sagt Karl Mayr, geschäftsführender Gesellschafter des österreichischen Modefilialisten. Es gebe kaum Kundinnen, die mit weni

[6180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

Sports

„Wir brauchen Marken“

Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

[15447 Zeichen] Tooltip
Decathlon: Deutschland-Expansion
€ 5,75

 
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