Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 293 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 10

Handel

Müller sortiert Multimedia um

Das Handelsunternehmen Müller baut das Multimedia-Geschäft um. Der Bereich heißt nun „Einkauf Neue Medien/Entertainment“, zum Bereichsleiter hat der Konzern zum 1. Februar Marco Helm befördert. Er berichtet an Drogerie-Chefeinkäufer Thorben Rusch.

[1343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 21,22

Journal

„Extreme Unterschiede“

Die dm-Geschäftsführer Markus Trojansky und Sebastian Bayer sprechen über das neue Filialkonzept, die steigende Flächenleistung und Sortimente je nach Standort.

[8493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 22,23

Journal

Store Check

Zarte Gefühle

In seiner neuen Filialgeneration setzt der Drogeriemarktbetreiber dm auf Emotionen und Wohlfühlatmosphäre. Eine bessere Orientierung, mehr Aufenthaltsqualität und Omnichannel-Angebote sollen die Flächenleistung weiter steigern. Mathias Himberg

[7582 Zeichen] Tooltip
dm Karlsruhe Durlach-Center
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 4

Handel

dm fordert mehr Leistung von Marken

Technologie soll Möglichkeiten für Listungen erweitern – Rollout des neuen Filialmodells – Lieferantentagung in Karlsruhe

Der Kampf um den Regalplatz bei dm wird für Markenhersteller nicht leichter. Der Händler forderte auf der Lieferantentagung gerechte Einkaufspreise ein. Wachstum sollen das neue Ladenmodell und die Verzahnung der Verkaufs- und Werbekanäle bringen.

[4342 Zeichen] Tooltip
Produktive Läden - Jahresumsatz (brutto) je qm Verkaufsfläche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 6

Handel

dm knackt die 15 Milliarden-Marke

Drogeriewaren-Händler steigert Umsatz im Inland um mehr als 14 Prozent – Ausbau des Gesundheitssegmentes geplant

dm zieht im Jubiläumsjahr mehr Kunden an und wächst konzernweit deutlich zweistellig. Im neuen Geschäftsjahr 2023/24 stockt der Drogist nochmals die Investitionen auf.

[3260 Zeichen] Tooltip
Starke Zuwächse im Drogeriegeschäft - Deutschland-Umsatz (brutto) in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 1

Seite 1

Picnic greift dm und Rossmann an

Der Lieferdienst Picnic baut nicht nur den geografischen Aktionsradius aus, sondern auch das Sortiment. Jetzt knöpfen sich die Niederländer mit Hilfe der Edeka das Drogeriesegment vor.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 2

Kommentar

Picnic ist keine Bedrohung für dm

von Denise Klug

Picnic hat ein ambitioniertes Ziel: Die Edeka-Beteiligung will ein vollwertiges Drogeriesortiment aufbauen und bestenfalls dm und Rossmann online das Fürchten lehren. Die beiden dürften beim Blick auf den Herausforderer nur mit den Schultern zucken,

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 6

Handel

Müller beteiligt sich an Lalique Group

Drogeriekonzern investiert in Luxusgüter – Zweiter Deal in der Schweiz – Ausbau des Onlinegeschäftes

Drogist Erwin Müller steigt bei dem Schweizer Luxusgüterunternehmen Lalique Group ein. Seine Beteiligung am österreichischen Onlinehändler Nice Shops soll der Inhaber hingegen kürzlich auf den Prüfstand gestellt haben.

[3944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 32,33

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Drogeriewaren

„Die Kaufkraft der Kunden stärken“

Marcel Rieser, Geschäftsbereichsverantwortlicher Sortiment bei dm, über die Zusammenarbeit mit der Industrie in Zeiten der Krise, das Verhältnis von Marke zu Eigenmarke und die Aufgabe, die Verbraucher beim nachhaltigen Konsum zu unterstützen.

[6551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 8

Handel

Erwin Müller kündigt Online-Ausbau an

Drogerieunternehmer bestellt neuen Onlinechef – Sortiment soll ausgebaut werden – App im Rollout

Erwin Müller geht den internationalen Ausbau des E-Commerce an. Der Inhaber des Drogerieunternehmens stellt ein reines Online-Ressort auf und heuert als Digitalchef einen ehemaligen Parfumdreams-Manager an.

[3667 Zeichen] € 5,75

 
weiter