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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Einkauf Herbst 2024

Herausforderung Bodywear

Offen für Neues

Der Wäscheeinkauf sucht neue Labels und kuratiert stärker segmentübergreifende Lifestyle-Welten. Modische NOS-Programme bekommen über neue Basicfarben mehr Gewicht.

Dem Wäschehandel steht ein anspruchsvolles Jahr bevor. Der Einkauf öffnet sich zum Herbst 2024 stärker für neue Labels, mit denen man sich vom vergleichbaren Markenmix abheben will. Die selektive Auswahl soll auch frühe Rabattaktionen abwehren.

[12931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2023

Aufbruch

Durch die Bank weg wird gefeilt. Hier an Einkaufsstrategien, dort an Marke, Value, Kollektion. Optimismus prägt trotz abermals fordernder Orderrunde das Marktgeschehen. Die neuen Schuhtrends sorgen ihrerseits für positive Gefühle.

Frischer Wind im hohen Norden. Bei Görtz in Hamburg ist Cornelia Müller angetreten, um den Einkauf neu zu denken (S.24). Statt strikt nach Marke einzukaufen, soll sie in der Position des Creative Director Einkauf aus Trendtendenzen heraus die Sortime

[10013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 48,49,50,51

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Der Markt – Damenschuhe

Wie viel Farbe? Wie viel Chic? Ein Trading-up? Nur einige Fragen, die die Schuhbranche umtreiben.

[6734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion Order Frühjahr 2022

Kraftwerk und Ruhepol

Der Wäsche-Einkauf setzt zum Frühjahr 2022 auf gut verkäufliche Standards, Ruhepole im Sortiment. Wichtige Kaufimpulse kommen über kräftige Farben und Nachhaltigkeit.

[8915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 26,27,28,29,30,31

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Stimmen

„Casual bekommt den Vortritt“

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Frühjahr 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business und was sind die Key-Looks?

[17756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 30,31

Fashion Womenswear 2020

Der Markt

Aufgeräumter, aktueller, inspirierender – im DOB-Mainstream hat sich die Stimmung aufgehellt.

Wie sieht der ideale Tag meiner Kundin aus? Was liebt sie beim Modekauf und was nervt sie? In Husum haben sich fünf Mitarbeiterinnen des Modehändlers CJ Schmidt zu einer Arbeitsgruppe zusammengetan und Feldforschung betrieben – bei Kundinnen und im B

[8282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Menswear

Klassik+ X

Tailoring läuft, kann mehr als Baukasten. Die Formalwear verbindet Klassik mit neuen Impulsen. Handel und Industrie lancieren frische Konzepte. Das Ziel: mehr Emotion, mehr Erlös.

[9148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 54,56,57,58,59

Fashion Menswear Herbst 2018

In der Zwischenzeit

Top-Thema Transseasonal. Zwischen Spätsommer und Herbst gilt es, die Männer mit viel Fingerspitzengefühl und Styling-Knowhow auf die Übergangszeit einzustimmen. Mit unkomplizierten, modernen In-between-Styles, die spielerisch kombinierbar sind. Viel Potenzial für Produkte wie Steppjacken, Sweats, Outdoor-Sakkos, Westen, Hoodies und Strick.

[5615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Topseller Herbst 2018

Hosen ohne Herbst

Warten. Beobachten – und jedes noch so zarte Signal der Kundinnen aufnehmen. Was stets gilt, entwickelt sich in diesem anhaltenden Spätsommer besonders schleppend. Erste Zeichen gibt es aber dennoch: Das Topgenre entdeckt neue Silhouetten, der breite Markt liebt Karos.

[4866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Saisonstart Luxus

Saisonstart Herbst 2018

Highlight oder Hitze-tauglich. Lammfell oder luftiges Kleid. Ganz oder gar nicht. Der Saisonstart steckt im Hitzestau. Das Geschäft ist unberechenbarer denn je. Ready-to-wear ist wichtiger denn je.

[14667 Zeichen] € 5,75

 
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