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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

[29803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 26,27,28,29

Business Menswear

IOS

Die Höpfner-Brothers und ihr Gespür für den Anzug

Die Maica-Chefs Maximilian und Louis Höpfner mischen mit ihrem Label IOS den Markt der Menswear auf. Wie kam es dazu, dass das Label sich so rapide entwickelt? Welche weiteren Pläne verfolgen die Brüder? Ein Besuch in Garbsen bei Hannover.

[12038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 34,35

Business Sustainability

Denim-Lovers

Ein Store für nachhaltige Jeans in einer Mittelstadt – kann das funktionieren? Das Ehepaar Rahn setzt mit seinem neuen Laden BytemyStork in Bad Vilbel seit Mitte Dezember 2021 genau auf dieses Konzept.

[6519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 64,65

Fashion

Sortimentsstrategie (7): Indigo, Großostheim

„In der City würde das nicht funktionieren“

Von den Eltern bis zu den Kindern. Von Replay und Closed bis zu Jack&Jones und Tally Weijl. Indigo in Großostheim verkörpert einen Lifestyle – unabhängig vom Alter.

Horst Bickert erinnert sich mit einem Lächeln zurück: „1992 sprach der Bekleidungsmarkt mal wieder von einer Jeans-Krise, dennoch habe ich auf 120 m² mit einem Jeans-Sortiment begonnen und damit Erfolg gehabt.“ Warum das inhabergeführte Modehaus im e

[6190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 5

Diese Woche

H&M: Aus für Cheap Monday

H&M bereinigt das Portfolio und gibt seine Jeansmarke Cheap Monday auf. „Sowohl Umsatz als auch Gewinn haben sich seit längerem negativ entwickelt“, begründet der schwedische Konzern den radikalen Schritt. Cheap Monday sei fast ausschließlich im Whol

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Diese Woche

C&A steigt ins Markengeschäft ein

Mustang bestückt ab sofort 60 Flächen in den Top-Häusern des Filialisten, weitere Brands sind in der Pipeline

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 150

Fashion Urbanwear

Anorak und Acid – das läuft bei Topshop

Mo Riach, Head of Design bei Topshop, über Details aus den Achtzigern und technische Qualitäten, über mutiges Tailoring und das Spiel mit Proportionen

Alle wollen Streetwear. Die Topshop-Kundinnen auch? Mo Riach: Der starke Einfluss der von den 90’s inspirierten Streetwear ist weiterhin Schlüsselelement. Sneaker performen dabei unglaublich gut – insbesondere im Dad Style. Der klobige Turnschuh w

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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 154

Fashion Urbanwear

Denim-Turbulenzen

Günstige Preise, andere Player und neue Präsentationen mischen den Jeans-Markt im jungen Segment weiter auf

[5450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

Business Retail

Veränderung als Konzept

Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

[4952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 82

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Hosen mit Mehrwert

Heritage vs. Produkt

Denim-Brands sorgen für neue Dynamik in der Kompetenzabteilung

Das Bild der klassischen Stammabteilung hat sich in der jüngeren Vergangenheit stark verändert. Der Multilabel-Handel will die Kompetenzfläche auch für ein jüngeres Publikum interessant machen, um nicht mit den angestammten Kunden zu altern. Deshalb

[1784 Zeichen] € 5,75

 
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