Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 34,35

Marktplatz Süßwaren

Paradies für Süßschnäbel

Köln ist das Eldorado für Zuckerwaren. Ein Besuch in der Hohe Straße, mit allein fünf Fachgeschäften. Dieter Heimig

Die Champs-Elysées in Paris, die Oxford Street in London oder der Kurfürstendamm in Berlin, vielleicht aber auch die Düsseldorfer Königsallee sind Vorzeige-Flanierstraßen der Metropolen. Doch die beliebteste Meile für den Einkaufsbummel ist die Schil

[7243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 113

Journal Top-Marke Süßwaren

Süßwaren

„Die Hersteller liefern tolle Aktionen“

Karsten Nüsken ist Geschäftsführer der Edeka-Nüsken-Märkte mit Standorten in Dortmund, Soest und Waltrop. Süßwaren zählt er zu seinen Lieblings-Warengruppen, für die er gerne immer wieder neue Einkaufserlebnisse schafft.

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 34

Marktplatz Süßwaren

Neuheiten sind rar

Während der Corona-Jahre ging die Einführung neuer Produkte von Markenartiklern deutlich zurück. Daran hat sich kaum etwas geändert, beklagen Händler und werden aktiv. Eine Chance für eigene Vermarktungshighlights – und Handelsmarken. Axel Stefan Sonntag

[7500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 27

Marketing

Pilotprojekt

Hussel und Arko testen Buchangebote

Die zur Deutschen Confiserie-Gruppe gehörenden Fachhändler Hussel und Arko kooperieren mit Buch-Partner, einem Unternehmen der Zeitfracht-Gruppe. So können Kunden künftig in drei Filialen in Hamburg, Münster und Bochum auch Bücher kaufen. Mit dem Pil

[461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 1

Seite 1

Mars legt sich mit Edeka und Rewe an

Mars lässt die Muskeln spielen. Nach LZ-Recherchen hat der US-Lebensmittelmulti im Kampf um höhere Preise Lieferungen an die zwei größten deutschen Supermärkte eingestellt. Nach Edeka ist nun auch Rewe voll betroffen.

[2610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 105

Journal Top-Marke Süßwaren

Süßwaren

„Wir sind im Krisenmodus“

Der Rewe-Händler Sahin Karaaslan betreibt eine seiner vier Filialen im „Mathematikon“ an der Universität Heidelberg. Süßwaren haben es dem engagierten Kaufmann besonders angetan.

Herr Karaaslan, welche Produkte begeistern Sie bei Süßwaren? Als Unternehmer, Lebensmittelhändler und geborener Kurde sind das natürlich die vielen, oft aus meiner Heimat stammenden Knabbereien meiner Eigenmarke Delikatessa. Und bei Markenarti

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 105,106

Journal Top Marke Süßwaren

Süßwaren

„Mir fällt immer etwas ein“

Als Bezirksleiterin und Category-Managerin betreut Sylvie Domke im Großraum Dresden neun der 32 Konsum-Märkte des regionalen Lebensmittelhändlers. 2020 haben Süßwaren und salzige Snacks an Bedeutung gewonnen. Der Mix aus bekannten Marken und sächsischen Produkten hat sich bewährt.

[8544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 38

Marktplatz Süsswaren

„Besondere Artikel sorgen für mehr Geld in der Kasse“

Der Edeka-Händler Denis Brüggemeier betreibt sieben Edeka-Märkte am Niederrhein. Er setzt auf außergewöhnliche exklusive Produkte in der Zweitplatzierung. Dieses Konzept geht auf, denn seine Kunden legen die besonderen Angebote zusätzlich in den Einkaufswagen.

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 40,41

Marktplatz Süsswaren

Zeit für neue Konzepte

Die Pandemie stellt die Impulskraft gängiger Kassensortimente in Frage. Durch die Abstandsregeln verringerte sich die Verweildauer, Spontankäufe wurden seltener. Für viele Händler ein guter Zeitpunkt, das Süßwaren- geschäft neu zu justieren und die ganze Ladenfläche für Kontaktpunkte mit potenziellen Käufern zu nutzen. Denn die suchen süßen Genuss und bringen mehr Umsatz. Ulrike Felger

[6513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 10

Industrie

Haribo erleidet Rückschlag

Umsatz stagniert im Jubiläumsjahr – Artikel bleiben bei Lidl ausgelistet – Haribo prüft Angebote für Werk in Sachsen

Grafschaft. Die Trendwende bei Haribo gerät ins Stocken: Der Goldbären-Hersteller erzielt in seinem Jubiläumsjahr allenfalls einen Deutschlandumsatz auf dem Niveau des Vorjahres. Auch im nächsten Jahr muss Haribo mit Belastungen umgehen – auch weil Lidl die Produkte des Herstellers bis auf Weiteres ausgelistet lässt.

[4142 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM IN ZEITEN DER PANDEMIE - Umsatzentwicklung im deutschen Lebensmittelhandel Januar bis Oktober 2020
€ 5,75

 
weiter