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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Einkauf Herbst 2024

Herausforderung Bodywear

Offen für Neues

Der Wäscheeinkauf sucht neue Labels und kuratiert stärker segmentübergreifende Lifestyle-Welten. Modische NOS-Programme bekommen über neue Basicfarben mehr Gewicht.

Dem Wäschehandel steht ein anspruchsvolles Jahr bevor. Der Einkauf öffnet sich zum Herbst 2024 stärker für neue Labels, mit denen man sich vom vergleichbaren Markenmix abheben will. Die selektive Auswahl soll auch frühe Rabattaktionen abwehren.

[12931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 14,15,16,17,18,20

Business Warenhaus

Was wird aus den Lieferanten?

Galeria ist erneut insolvent – und in der Industrie haben wieder einmal die Fragezeichen Hochkonjunktur: Bleibt Galeria? Wie viel der Warenhauskette bleibt? Droht gar die Zerschlagung? Und: Was heißt das für die Brands?

[23983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Geblümte Dessous und Bademode in Rosé und Pink“

Trotz einer Baustelle vor dem Geschäft liefen in der 21. Woche bei Dessous von Bous in Bad Homburg Lingerie und Swimwear. Was fehlte: unkomplizierte, konfektionierte Kleider.

Frau Bous, wie lief das Geschäft in der vergangenen Woche? Andrea Bous: Ich bin sehr zufrieden. Wir hatten das Weinfest in der Stadt, und im Vorfeld habe ich in der Regionalpresse für die Dauer der Festwoche mit 10% Rabatt geworben. Das kam gut an

[3623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 20,21,22,23

Business Bodywear

„Wir müssen die Konsument:innen umleiten“

Mehr Handels-Kooperationen, mehr Franchising und eine stärkere Consumer-Ansprache. On- wie offline. Das sind die Pläne von Triumph nach Schließung zahlreicher Häuser des Kunden Galeria.

[11823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 30

Business Wäsche

Wäschekauf in Wohlfühl-Atmosphäre

Triumph startet in Europa mit der neuen Store-Generation My Atelier. Im Fokus: ein Ladenbau aus nachwachsenden Rohstoffen und Kooperationen mit lokalen Künstlerinnen.

Nach der Premiere in Tainan (Taiwan) folgt nun Europa. Der Schweizer Wäschekonzern Triumph stellt im Zürcher Einkaufscenter Sihlcity sein neues Store-Konzept vor, am 12. Mai folgt in der Wiener Mariahilfer Straße 22 ein drittes Geschäft. My Atelier s

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Frauen kaufen mehr feminine Spitze“

Im 400m² großen Wäscheladen im Ertl-Zentrum sind moderne Herbstfarben, Leodrucke und Unterkleider gefragt. Eine Modenschau nur für Frauen bringt zusätzliche Frequenz und Umsatz.

[3482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Cinnamon und Red Pepper“

Der Bodywear-Spezilaist Mey liegt im eigenen Retail und Wholesale im Plus, einer auf den Flächen teils herausfordernden Personalsituation zum Trotz.

Herr Mey, wie lief die vergangene Woche? Matthias Mey: Im Vergleich zur entsprechenden Woche 2019 liegen wir zweistellig im Plus, im Vergleich zum Vorjahr etwas im Minus, was aber an einer extrem hohen Vorlage liegt sowie daran, dass wir dieses Ja

[3151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 34,35

Business Wäsche

Drunter und drüber bei Böckmann

Warum der Modefilialist aus Recke mit Wäsche expandiert und in diesem Jahr drei neue Lingerie-Stores eröffnet

Die Pandemie hat Böckmann in Recke nicht ausbremsen können. 2022 startet der Modefilialist durch und expandiert mit Wäsche. Zum 1. Januar übernahm Böckmann gleich zwei inhabergeführte Wäschegeschäfte. Beide Stores führt Böckmann unter dem altbeka

[4515 Zeichen] Tooltip
Matthias und Raphael Böckmann im TW-Podcast über Nachfolge und Digitales
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 24,25

Business Store to watch

Mey und seine Freunde

Der Wäsche-Spezialist ist mit einem neuen Multilabel-Konzept gestartet. Der erste Mes Amis-Store eröffnete in Heidelberg.

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 22,23

Business Bodywear

Mey lädt seine Freunde ein

Neue Labels, Kosmetik, Wellness – wie Mey mit dem Multilabel- Konzept Mes Amis den Wäsche-Retail aufmischen will

Herr Mey, 2022 öffnen Sie ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Mey startet ein Multilabel-Konzept – unter neuem Namen. Warum? Matthias Mey: Wir glauben gerade im Wäsche- und Dessous-Bereich an gut gemachte stationäre Konzepte. Unsere eigene

[6831 Zeichen] € 5,75

 
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