Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 33,34

Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

Internet schluckt Preise

In Zeiten preissensibler Kunden gewinnt der Onlinehandel mit günstigen Spirituosen und Weinen an Bedeutung. Stationäre Händler halten mit Beratung, Erlebnis und Regionalität dagegen. Mathias Himberg

[10609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 34

Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

Nachgefragt beim Omnichannel-Pionier

„Eigenmarken ausbauen, Marken verdichten“

Thorsten Hermelink, Vorstandsvorsitzender des Multichannel-Händlers Hawesko, über die Sparneigung der Verbraucher, das harte Jahr 2023 und die Zukunft des E-Commerce.

[5966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 18

Frischware

Weinmarketing

Aldi holt vermehrt Star-Winzer ins Regal

Aldi Süd präsentiert sich als Partner des Rheingauer VDP-Weinguts von Johannes Leitz. Andere bekannte Winzer wie Fritz Keller aus Baden und Raimund Prüm von der Mosel sind beim „Weinhändler Nr. 1“ schon länger im Regal. Leitz‘ Riesling kostet bei Al

[457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 56

Marketing

Aldi Süd weckt Emotionen

Ortstermin beim Geisenheimer Erfolgswinzer Johannes Leitz – Weiterentwicklung des Weinsortimentes – Weniger Aktionsgeschäft?

Aldi Süd arbeitet weiter mit Hochdruck daran, das eigene Markenimage regional und emotional aufzuladen. Beispielhaft dafür zelebrierte der Discounter vor wenigen Tagen im Rheingau die Partnerschaft mit dem Top-Winzer Johannes Leitz. Die Überschrift auf der Einladung war vielsagend: „Aus Liebe zum Wein. Gutes für alle. Qualität zum besten Preis beim Weinhändler Nr. 1.“

[6124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 16

Frischware

Lidl setzt auf Wein vom Niederrhein

Exklusive Zusammenarbeit macht Safthersteller Niederrhein-Gold zur drittgrößten Weinkellerei in Deutschland

Als Hauptlieferant von Lidl ist das Familienunternehmen Niederrhein-Gold Tersteegen unbemerkt zu einem der führenden Weinproduzenten der Welt aufgestiegen. Die neuesten Kapazitätserweiterungen des Hidden Champion setzen die etablierten Kellereien an Rhein und Mosel weiter unter Druck.

[4726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 17

Frischware

WZG und Rewe beenden Lieferstopp

Württembergische Winzergenossenschaften einigen sich mit Top-Kunden

Rewe muss keine Abstriche bei Weinen aus Württemberg machen. Der vor zwei Wochen verkündete Lieferstopp der Württemberger Weingärtnerzentralgenossenschaft (WZG) ist aufgehoben worden. Der Grund für die Auseinandersetzung war eine Preiserhöhung.

[3427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 33,34

Marktplatz Wein & Spirituosen

Lieber live statt virtuell

Weinverkauf ist Vertrauenssache, gerade in höheren Preissegmenten. Während Online-Händler oft mit reichhaltigen Informationen aufwarten können, setzen etliche Flächenanbieter auf persönliche Beratung und Verkostungen. Mit Erfolg. Wolfgang Hubert

[10147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 28,29

Journal

„Wir bringen die PS auf die Straße“

Axel Bolten, bei Rewe als Bereichsleiter Ware unter anderem für Getränke und das Wein-Kompetenzcenter verantwortlich, über das Erfolgsrezept der Kölner und die passenden Antworten für alle Vertriebskanäle.

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 28,29

Journal

Drehmoment

Dass bei Rewe das Weingeschäft einen deutlichen Aufschwung erfährt, ist das Ergebnis konsequenter Arbeit. Das Wein-Kompetenzcenter gilt dabei als wesentliche Größe. Christoph Murmann

[7925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 48

Länderreport Spanien

Die Handelsmeinung

„Chance für eine breite Kundschaft“

Delmenhorst. Inkoop Verbrauchermärkte gibt es in und um Delmenhorst an insgesamt zehn Standorten. In dem rund 25000 Artikel breiten Sortiment spielen Weine eine besondere Rolle. Ein Schwerpunkt ist Spanien. Gut zwei Drittel der Produkte werden von Ed

[2349 Zeichen] € 5,75

 
weiter