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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 7

Diese Woche

Navabi startet mit Wholesale

Der Aachener Plus Size-Versender Navabi will ins Wholesale-Geschäft einsteigen und entwickelt dafür eine eigenständige, einzelteilig aufgebaute Kollektion unter dem Namen Intuition by Navabi. Ende Februar 2020 soll die erste Kapsel für den Verkaufsze

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 29

Sortimente Superfoods und Free From

Sortiments-Check

Kraftvoll in der Nische

Rewe-Händler Josef Stenten über seine Erfahrungen mit der Platzierung von Free-from-Produkten und Superfoods, eine „Energie-Bombe“ der besonderen Art und glutenfreie Brote, die sich gut verkaufen. Dieter Heimig

[3197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 31

Journal Top-Marke Food

Food

„Das Trockensortiment wird unterschätzt“

In dieser Top-Marken-Warengruppe steckt viel: Konserven, Beilagen, Saucen und Würzmittel, Cerealien, Brot- und Backwaren – alles ungekühlt. So unterschiedlich die Entwicklung in diesen Produktgruppen sein mag: Es gewinnen die Hersteller, die aktuelle Trends wie Gesundheit, Convenience, Nachhaltigkeit zusammenführen, daraus durch ihre Nähe zum Verbraucher neue Problemlösungen entwickeln – und diese glaubwürdig kommunizieren.

[5104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 9

Diese Woche

Kaufhof trumpft in Aachen auf

Die Großstadt im Dreiländereck wird attraktiver

Die Großstadt Aachen (246.000 Einwohner) im Dreiländereck Deutschland, Belgien und Niederlande wird für den Einzelhandel immer attraktiver. Nachdem die ECE im Oktober 2015 das Einkaufszentrum Aquis Plaza mit rund 29.000m² Verkaufsfläche eröffnet hat

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 40

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Sortiments-Check

Selbst gemacht

Hit-Kaufmann Benedikt Sütterlin will weg von den Aktionen Kaffeegeschäft. Er punktet bei seiner Kundschaft mit regionalen Produkten. Demnächst will der Aachener auch Kaffeespezialitäten anbieten. Dieter Heimig

Die Verbraucher werden beim Kaffeeeinkauf von Vater Staat gleich zweimal zur Kasse gebeten. Zusätzlich zur Mehrwertsteuer müssen sie für das Heißgetränk nämlich noch Kaffeesteuer berappen. In den Niederlanden und Belgien ist das nicht so und deshalb

[4381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 27

Business

In Bochum Veritas

Start in Deutschland: Bei dem belgischen Filialisten Veritas stehen Selbermachen und Personalisieren im Mittelpunkt

[2375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 60,62

Journal

Händchen fürs Exklusive

Hit Sütterlin in Aachen platziert Marken en bloc. Der Hang zum Besonderen ist dabei unverkennbar: Neben großen Namen stehen zunehmend handgefertigte Marken-Produkte kleinerer Betriebe im Regal. Lisa Maria Neumeyer

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 042

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Sortiments-Check

Bio auf den ersten Plätzen

HIT-Kaufmann Benedikt Sütterlin über Verkaufsschlager und Sorgenkinder der Weißen Linie, die Renaissance des 500-Gramm-Joghurts und den Stellenwert von Spezialitäten.

Herr Sütterlin, welche Produkte der Weißen Linie sind in Ihrem Verbrauchermarkt die Verkaufsschlager? Das sind ganz klar die Bioprodukte. Und das hat natürlich mit der Kaufkraft und Struktur unserer Kunden zu tun. Wir haben hier in Aachen viele Studen

[5037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 42

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Sortiments-Check

Bio auf den ersten Plätzen

HIT-Kaufmann Benedikt Sütterlin über Verkaufsschlager und Sorgenkinder der Weißen Linie, die Renaissance des 500-Gramm-Joghurts und den Stellenwert von Spezialitäten.

Herr Sütterlin, welche Produkte der Weißen Linie sind in Ihrem Verbrauchermarkt die Verkaufsschlager? Das sind ganz klar die Bioprodukte. Und das hat natürlich mit der Kaufkraft und Struktur unserer Kunden zu tun. Wir haben hier in Aachen viele St

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