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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 51

Schwerpunkt Handelsmarken

„Der Handel hat als Markenführer zwei Vorteile“

Marken- und Personalentwickler Rudolf W. Vanderhuck hat jahrzehntelang mitgeholfen, Private Labels auf das Niveau der Industrie-Vorbilder zu heben

Herr Vanderhuck, nach gut einem Vierteljahrhundert im Geschäft besuchen Sie die PLMA in diesem Jahr zum letzten Mal. Was schauen Sie sich in Amsterdam an? Im Pflichtprogramm die Handelsmarkenszene im Bereich Nearfood. Was die Kür angeht, interessi

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 31

Business Handel

Kauf Dich Glücklich auch in Holland

Der Berliner Filialist Kauf Dich Glücklich baut seine Store-Präsenz im Ausland aus. Das Unternehmen betritt Ende Mai den niederländischen Markt. Bisher gibt es 17 Läden in Deutschland und einen in Wien. Der neue Store wird ebenfalls unter dem Namen K

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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 32,33

Business

Ideen aus Amsterdam

Hudson’s Bay soll auch Vorbild für Kaufhof werden

Das sind mal Sorgen: „So viele Schuhe und nur zwei Füße“. Bei Hudson’s Bay in den Niederlanden haben sie sich vorgenommen, Probleme wie diese jetzt landesweit zu zelebrieren und zu inszenieren. Am Dienstag öffnete der Flagship-Store der Kaufhof-Mutte

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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 20,21,22

Business

Vorbild Holland

HBC startet ambitioniert in den niederländischen Markt. Hudson’s Bay soll jünger, modischer und erlebnisreicher werden als Kaufhof. Die deutsche Schwester könnte von den Erfahrungen der Department Stores profitieren.

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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 54,55

Fashion

Sortimentsstrategie (6)

„Aufsteiger? Ganz klar Samt!“

Amsterdam steht nicht nur für rustikale Denim-Looks. Dass ein neues Bild von Contemporary Fashion Raum greift, dafür sorgt seit einiger Zeit The Pelican Studio in der Raadhuisstraat.

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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 36

Business Was läuft in Holland

News

De Bijenkorf

Luxus pur: Im komplett umgestalteten Erdgeschoss des Amsterdamer Flaggschiffs setzen die Luxus-Handtaschen von u.a. Chloé, Dior und Prada umringt von weißem Marmor seit Ende Juli Akzente. Vor wenigen Tagen fiel nun auch der Vorhang für die neue DOB-D

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 47

Business

Afura wagt sich ans Offline-Geschäft

Online-Händler mietet Store in Amsterdam

Der niederländische, auf Menswear spezilisierte Online-Shop Afura ist nun auch offline erlebbar. In Amsterdam hat der 2010 gestartete Online-Händler nahe des Vondelparks (Jan Pieter Heijestraat 164) den ersten eigenen Store eröffnet. Vorgefühlt in de

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 34,35

Business

Eröffnungen

Neues Terrain

Neues Terrain zu betreten kann einen Schritt raus aus der Vergleichbarkeit bedeuten – und somit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Nachdem Taschen, Schuhe und Dekoartikel inzwischen vielerorts als Zusatzsortiment gesetzt sind, suchen findige Fa

[2611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 33

Business

De Bijenkorf als Hotspot für Luxus-Shopper

Department Store räumt im Amsterdamer Flaggschiff ein Drittel der Fläche fürs Topgenre frei

[1826 Zeichen] € 5,75

 
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