Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 248 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 16

Magazin

BackWerk rollt neues Konzept aus

Valora setzt die Neuausrichtung der Marke BackWerk fort. Auf der Lister Meile in Hannover wurde ein weiterer Store des neuen Konzepts eröffnet. Weitere Standorte sollen ab Sommer folgen. Die komplett überarbeitete Formel soll BackWerk fit für die Zuk

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 24,25

Business Luxus

Elektrisiert seit 1972

50 Jahre verkauft Herbert Möller Mode und setzt Maßstäbe in Sachen Luxus

Herbert Möller liebt das Understatement. Auch wenn bei Möller & Möller in Hannover kaum mehr Luxus geht, durchdringt unaufgeregte Easiness den Raum. Wie selbstverständlich kommt der Espresso samt Blumenbouquet und Keksen angeschwebt. Derweil loafert

[5900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 24,25,26,27

New Luxury

„Dazu passt kein Sneaker“

Mick Möller hat sich mit seinem Menswear-Store Micks auf spannendes Terrain gewagt. Über einen, der auszog, den Gentleman neu einzukleiden.

[8196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 21

Business Handel Lockdown light

„Ängste abbauen, keine Horrorszenarien“

Gelassenheit, Transparenz, Planbarkeit. Darauf setzt Reinhard Sander von Horstmann+Sander, Hannovers erster Adresse für Schuhe, Taschen und Accessoires.

[4518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 5

Diese Woche

C&A kooperiert mit Butlers

Mit einer neuen Kooperation startet C&A ins Weihnachtsgeschäft. Nach Eröffnung von Mustang-Flächen in 30 Häusern des Filialisten Anfang Oktober werden in dieser Woche in sieben C&A-Filialen Flächen von Butlers eingerichtet. Die „Weihnachtsmärkte“ wer

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 40,41,42

New Luxury

Micks & Möller

Menswear höchster Güte. Herbert und Mick Möller, Möller&Möller, Hannover

[5225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 26,27

Business Premium

Gucci und Graffiti

Eine drastische Mietpreiserhöhung zwang Mirela Stanoiu zur Konzentration. Trotzdem: Die Premium-Händlerin investiert weiter in Donna. In Design, in Service, in Atmosphäre.

[4827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 36

Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

Sortiments-Check

Erfolgreiches Nebeneinander

Konsequent hat das Edeka-Center Wucherpfennig in Hannover vegane und vegetarische Artikel den jeweiligen Warengruppen zugeordnet. Das löst jede Menge Impulskäufe aus. Axel Stefan Sonntag

[6408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 22,23

Business

Ertrag statt Expansion

Vom Geschäftsführer zum Eigentümer: Bruno Uphues startet nach der Insolvenz von Pohland mit drei Filialen – und will es erstmal dabei belassen

[6874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 8,9,10,12,13,14

Handel

Der erste Eindruck zählt

Fenstergestaltung und Visual Merchandising bestimmen den Erfolg am Mode-POS. Gilt das auch für Home & Living?

Die Handelslandschaft für Wohnaccessoires und Einrichtungstextilien steckt mitten in einer spannenden Metamorphose. Raumausstatter erfinden sich neu, Einrichtungshäuser entdecken das Potenzial von Interior-Textilien, seit sie immer mehr Großprojekte betreuen. Warenhäuser definieren Home & Living als wichtigen Bestandteil ihrer Lifestyle-Konzepte, Vertikale positionieren sich mit ihren Home-Linien in den 1a-Lagen. Und nicht zu vergessen der Online-Handel mit seiner virtuellen Inszenierung. Dies stellt ganz neue Herausforderungen an das Produkt und die Art, wie es inszeniert wird. Denn während Einrichtungstextilien klassischerweise in einem Vier-Augen-Gespräch vorgestellt wurden, müssen sie heute viel stärker für sich selbst sprechen. Mehr noch: Sie müssen in den Dialog mit einer wachsenden Zahl von Marketing-Tools wie Kundenmagazinen, Newslettern, Social Media und Events gehen. Wir fragen also die Einrichtungs-Branche, welche Rolle das Schaufenster am POS haben wird, wie sich genau das oft heraufbeschworene erlebnisorientierte Einkaufen gestaltet und wie dies das Produkt und das Sortiment verändern wird.

[8974 Zeichen] € 5,75

 
weiter