Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 40,42,43

Business Shopping-Center

„Lago? Läuft.“

Das Lago in Konstanz zählt zu den deutschen Top-Malls. 2019 hat der Centermanager trotzdem einiges verändert.

[6476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 44

Journal Sortimente Tiefkühlkost und Eis

Sortiments-Check

„Bio gewinnt an Bedeutung“

Geschäftsleiter Patrick Schlüter über erfolgreiche Markenartikel, die Vorliebe für asiatische Gerichte, beliebtes Protein-Eis und Hamburger-Patties im Globus Koblenz-Bubenheim.

Herr Schlüter, Tiefkühlkost gilt als wachstumsstarkes Sortiment. Trifft das auch bei Ihnen zu? Wir haben den Umsatz mit Tiefkühlkost im vergangenen Jahr um mehr als 5 Prozent steigern können. Damit trägt die TK-Abteilung knapp 3 Prozent zum Gesamt

[3674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir sind kein Filialist“

SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

[13418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 30

Business

Onygo setzt Ladenexpansion fort

Der Streetwear-Filialist Snipes setzt die Expansion seines Schuhkonzepts Onygo fort, das sich ausschließlich an Mädchen und Frauen richtet. Im März eröffneten Filialen in Köln, Wetzlar und Koblenz. Am 1. April soll ein weiterer Store in Münster folge

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 56

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

Premium und Profil

Globus-Geschäftsleiter Patrick Schlüter über ertragreiche Süßwaren, die Bedeutung der Kassenzone für das Geschäft und den Trend „Kalorien wertvoller zu machen“. Dieter Heimig

Herr Schlüter, gehören Ihre Kunden zu den Naschkatzen? Auf jeden Fall! Die Absatzkurve für die Warengruppe Süßwaren zeigt seit Jahren nach oben. 2016 haben wir ein Plus im oberen einstelligen Prozentbereich erzielt. Und welche Leckereien sind d

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 36

Journal Top-Marke Food

„Die vielen Lizenzartikel machen mir Spaß“

Dirk Strubel (45) ist Bereichsleiter Food bei Globus in Koblenz-Bubenheim. Auf 10 000 qm bietet das ebenso hochwertige wie kundennahe SB-Warenhaus ein Sortiment von 70 000 Artikeln.

In dieser Top-Marken-Warengruppe steckt viel: Konserven, Beilagen, Desserts, Saucen und Feinkostsalate, Gekühltes und Ungekühltes. Entwickelt haben sich diese Produktgruppen ganz unterschiedlich. Der größte Zuwachs gelang in Einzelkategorien, die Nischen bedienen. Die Nase vorn hatten Hersteller, die ihre Nähe zum Verbraucher und höhere Qualität glaubhaft kommunizieren.

[4513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

Journal

Flächen mit Format

In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

[8024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 27

Business

SinnLeffers: Große Größen für Männer

Nachdem das Große Größen-Angebot „Lovely Size“ in der DOB von Kundinnen gut angenommen und seit dem Start im September 2010 stetig ausgebaut wurde, testet SinnLeffers Plus Size-Kollektionen nun auch in der Menswear. In Oberhausen, Jena, Mönchengladba

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 028 bis 029

Journal

Store Check

Hoch hinaus

Vielfalt, Genuss und Handwerksqualität zu moderaten Preisen, dazu Übersicht und Gemütlichkeit auf großer Fläche: Im neuen Markt in Koblenz fährt das SB-Warenhaus Globus sein aktuelles Konzept voll aus. Die Resonanz ist riesig. Mathias Himberg

Fairtrade-Bananen sind am Montag um 18.30 Uhr ausverkauft, genauso wie Kartoffelchips von Chipsfrisch und Thomy-Sonnenblumenöl. Doch die Regallücken zeugen nicht von schlechtem Management, sondern von besonderem Erfolg: Der neue Globus-Markt in Koblenz w

[8096 Zeichen] Tooltip
Globus Koblenz-Bubenheim
€ 5,75

 
weiter