Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Klagen und Verluste

2G im Handel bleibt Flickenteppich, Adler plant Cafés, große Filialisten im Minus: die Woche im Schnelldurchlauf

-- Streit um 2G im Handel -- Bei 2G bleibt Deutschland ein Flickenteppich: Auch in Brandenburg scheiterte der Versuch, 2G für den Handel juristisch abzuschaffen. Der 11. Senat des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg hat Ende Dezember den Ei

[5387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 31,32

Marktplatz Bio & Regional

Lokale Schubkraft

Bio ist nicht gleich bio. Und regional nicht immer regional. Zwischen der Vielzahl an Ökosiegeln und Aushängen für Lokalität und Herkunft gibt es eine neue elitäre Kategorie: lokal und biologisch angebaut, geerntet und verarbeitet. Dafür rücken Landwirte und Händler zusammen und finden neue Wege. Heidrun Krost

[9937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 42

Länderreport Niedersachsen

Die Handelsmeinung

„Fokus per se auf Regionalität“

Welchen Vorteil hat die Herausstellung niedersächsischer Lieferanten für Ihren Markt? Als Mitglied einer im Nordwesten Deutschlands regional verankerten Handelsgruppe verpflichten wir uns mit famila Nordwest sozusagen per se bei der Sortimentszusa

[4761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Die Handelsmeinung

Verbunden mit Region und Kultur

Vertriebsleiterin Marie Ubben über Regionales und Trends in Niedersachsens Edeka-Märkten

Minden. Um sich alle Kundenschichten zu erschließen, umfasst das Edeka-Angebot nicht nur alles für den Grundbedarf und Trendprodukte. Auch Halal-Artikel gewinnen an Bedeutung.

[5314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Die Handelsmeinung

„Regionales Angebot stärkt Mittelstand und Wirtschaftskraft“

Welchen Anteil und Stellenwert haben regionale Produkte im Sortiment? Im Geschäftsgebiet der Edeka Minden-Hannover gibt es etwa 1600 Märkte – zu mehr als zwei Dritteln von selbstständigen Kaufleuten als eigenständige Unternehmen geführt. Mit dem K

[3062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Wetter ist alles“

In den Bruno Kleine-Filialen war es vergangene Woche eher ruhig. Trotzdem zeichnen sich starke Themen ab.

[1890 Zeichen] € 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 056

Praxis Finanzierung

FÖRDERMITTEL

Nachhaltig im Wachstum

Die Handelskette SuperBioMarkt expandiert stetig und hat sich zu einem regionalen Marktführer entwickelt. Finanziert wurde das Wachstum auch mit Fördermitteln.

[6474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 041

Business Panorama Handel

Steilmann-Boecker wächst zweistellig

Einzelhandel langfristig als zweites Standbein für Steilmann Holding AG

Steilmann-Boecker hat per 30. Juni einen Umsatz von 31,25 Mill. Euro erwirtschaftet und damit die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14% gesteigert. Das Unternehmen aus Herne, Tochtergesellschaft der börsennotierten Steilmann Holding AG in Berg

[2965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 41

Business Panorama Handel

Steilmann-Boecker wächst zweistellig

Einzelhandel langfristig als zweites Standbein für Steilmann Holding AG

Steilmann-Boecker hat per 30. Juni einen Umsatz von 31,25 Mill. Euro erwirtschaftet und damit die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14% gesteigert. Das Unternehmen aus Herne, Tochtergesellschaft der börsennotierten Steilmann Holding AG in

[2965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 016

News Kommentar

Frohe Ostern

Pünktlich zum Fest hat die Stimmung sich gedreht. Gutes Wetter. Gute Zahlen. Doch verlassen sollte man sich nicht darauf.

Arndt Brockmann kommt aus gutem Hause. Es hat ihn weit getragen. Heute ist er Chef bei Inditex Deutschland, verantwortlich für Zara, Massimo Dutti und demnächst Bershka. Das Unternehmen, voll vertikal, wächst dynamisch. Die Umsatzzahlen steigen, 2009 ein

[5585 Zeichen] € 5,75

 
weiter