Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 20,21,22,23

Business

DIE EICKHOFFS

Einkauf, Timing, Kommunikation – die Düsseldorfer Luxushändler haben Maßstäbe gesetzt im Modebusiness. Nun steht ein Jubiläum an. 50 Jahre Eickhoff.

Stefan Asbrand-Eickhoff empfängt uns mit einem strahlenden Lächeln. Wie einer, der soeben reich beschenkt wurde. Wurde er ja auch. „Ich bin gerade von einer Dubai-Reise zurück. Fantastisch, wie die großen Marken sich in Szene setzen. Visualisierung,

[9090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 006

News

Jede Woche eine neue Filiale

Die neuen Gesellschafter wollen mit Woolworth massiv expandieren und mit neuem Sortiment und neuem Auftritt Marktführer der Nahversorger werden

Woolworth soll zum führenden Nahversorger-Kaufhaus in Deutschland werden. In den kommenden Jahren sind Eröffnungen in "allen attraktiven Kleinstädten mit mindestens 30000 Einwohnern geplant". Im kommenden Jahr werde jede Woche eine neue Filiale eröffnet,

[6873 Zeichen] Tooltip
HARTWAREN DOMINIEREN - Umsatzanteile von Woolworth
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 036

Business

Das Potenzial der Provinz

Das baden-württembergische Familienunternehmen Giesler setzt auf Multilabel-Sortimente. Gerade wurde der achte Store eröffnet. Und das Stammhaus vergrößert.

Große Schaufenster, ein breiter, verglaster Eingang, der Name in markanten, roten Lettern über der Tür - in einer beschaulichen Kleinstadt wie Haslach, im äußersten Südwesten von Baden-Württemberg gelegen, würde man ein Modehaus mit einer solchen Präsenz

[4868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 036

Journal

Der Gewinner

Gespür für den richtigen Zeitpunkt. Beim dritten Versuch macht Adolf Scheck alles klar. Ein später und lang erhoffter Sieg für den neuen Aufsichtsratschef der Edeka. Heidrun Krost

Drei Anläufe hat Adolf Scheck gebraucht, bis er endlich das ist, was er immer schon werden wollte: Aufsichtsratschef der Edeka. Diese Hartnäckigkeit sagt schon viel über seinen Charakter: Zupackend, machtvoll und geradlinig, so wird ihm auch aus Mitarbei

[7155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 027

Journal

Marktkauf auf ostfriesisch

Die Familie Brahms hat es gewagt. Seit Juni 2008 bewirtschaftet sie im Emder Dollart-Center (DOC) eine ehemalige Marktkauf-Fläche nach Kaufleute-Art. Vom Fleck brachte sie die Flächenleistung in die Höhe - um mehr als 60 Prozent. Heidrun Krost

Die Claims am Dollart, dem Emder Meerbusen, sind klar abgesteckt. Wer hier kurz vor der Nordseeküste im Herzen Ostfrieslands den Ton angibt im örtlichen Lebensmitteleinzelhandel, das markiert bereits ein fünf mal zehn Meter großes Hinweisschild an der Ab

[11946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 008

Handel

Kaiser's Tengelmann versucht es alleine

Management sieht "wirtschaftliche Leistungsfähigkeit" - Keine Aussagen zu Rewe-Kooperation - Markant-Verträge vor Neuverhandlung

Viersen. Nach der gescheiterten Einkaufskooperation mit Edeka setzt Kaiser's Tengelmann auf unternehmerische Selbstständigkeit. Auf der Agenda steht die Neuverhandlung der Markant-Verträge. Zu einer möglichen Einkaufskooperation mit Rewe gibt sich das M

[4915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 018

Frischware

Aldi Süd listet Käfigeier aus

Discounter stellt schrittweise auf Bodenware um - Rückschlag für die Kleingruppenhaltung als Alternative zum Käfig

Mülheim. Aldi Süd nimmt nach und nach die Käfigeier aus den Regalen und ersetzt sie durch Bodenware. Der Entschluss ist ein Rückschlag für die Kleingruppenhaltung, die als Alternative zum Käfig konzipiert wurde. Sie soll jetzt eine eigene Kennzeichnung e

[3847 Zeichen] Tooltip
Discount dominant - Einkaufsstätten für Eier - Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 004

Handel

Edeka Südwest setzt auf Demeter

Frankfurt, 22. Februar. Das Image der Marke Demeter will Edeka Südwest künftig stärker für sich nutzen. Die Offenburger Großhandlung, die die Nutzung des Warenzeichens auf der Bio-Fach in Nürnberg vereinbart hat, listet jetzt Demeter-Molkereiprodukte. Sp

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 006

Handel

Edeka Südwest schärft ihr regionales Profil

Eigenmarke "Unsere Heimat" soll stark ausgebaut werden - Hohe Hürden für Hersteller

Offenburg, 26. Oktober. Mit 29 regionalen Produkten, die unter dem Markendach "Unsere Heimat - echt & gut" angeboten werden, hat Edeka Südwest in dieser Woche den Startschuss für die Einführung eines neuen Sortimentsbausteins gegeben. Die Range, die am E

[4017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 009

Handel

Edeka kehrt zu Einweg zurück

Edeka-Regionen listen Einweggetränke - In Südwest überwiegt weiterhin Skepsis

Frankfurt, 16. März. Die Mehrheit der Edeka-Regionalgesellschaften wird Einweggetränke ab dem 1. Mai einlisten. Lediglich bei der Edeka Südwest hat man sich noch nicht entschieden. Wenn am 1. Mai die neue Pfandregelung in Kraft tritt, werden sechs der si

[3048 Zeichen] € 5,75

 
weiter