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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 55

Länderreport Frankreich

Die Handelsmeinung

„Potenzial rund um den Vorratsschrank“

Wie umfangreich ist das Frankreich-Sortiment im Globus Saarbrücken-Güdingen? Das französische Sortiment in unserem Markt ist sehr umfangreich. Neben der Käse- und Gourmettheke mit zahlreichen französischen Spezialitäten bieten wir in unserer Weina

[2631 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 11.11.2015 Seite 28,29

Branche

Fridel Markt & Restaurant

Bequem essen und kochen

Die Globus Gruppe testet in Saarbrücken ein neues Konzept für Städter: eine Mischung aus Supermarkt, Restaurant und Abholstation für Onlinebestellungen.

Schauküche, Marktplatz, Abholstation: Die Globus Gruppe testet seit April 2015 mit Fridel Markt & Restaurant auf kleiner Fläche in der Saarbrücker Innenstadt einen „Alltagsbegleiter für vielbeschäftigte Menschen“, wie es Geschäftsleiter Johannes

[1684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 31,32

Journal

Store Check

Kleiner Markt ganz groß

Viel Gastronomie auf kleiner Fläche, ein hochwertiges Sortiment mit wenig Marken, dazu Convenience, Online-Vernetzung und Drive-in-Station: Fridel, das neue Format von Globus, traut sich was. Mathias Himberg

[8050 Zeichen] Tooltip
Fridel Markt & Restaurant
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 32

Business

P&C Düsseldorf modernisiert Filiale in Saarbrücken

Deko-Inseln, Lounge-Möbel und neu konzipierte Flächen: P&C Düsseldorf hat zum Saisonstart alle vier Etagen der 7300m² großen Filiale in Saarbrücken umgebaut. Nicht nur am Ambiente wurde gearbeitet, sondern auch an den Sortimenten. So gibt es etwa im

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 029

Business

Die Trüffelsucher von Saarbrücken

Die Schuhhändler Romy und Max Schoenberg bauen die Mode aus – um den Schuhverkauf zu pushen

Um Himmels willen, nein!“, antwortet Romy Schoenberg jedes Mal, wenn sie sich an einem Stand auf den Modemessen die Bestseller anschauen soll. „Diese Ware haben dann ja alle“, so die Begründung. Gemeinsam mit Ehemann Max Schoenberg sucht sie „frische Lab

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 29

Business

Die Trüffelsucher von Saarbrücken

Die Schuhhändler Romy und Max Schoenberg bauen die Mode aus – um den Schuhverkauf zu pushen

Um Himmels willen, nein!“, antwortet Romy Schoenberg jedes Mal, wenn sie sich an einem Stand auf den Modemessen die Bestseller anschauen soll. „Diese Ware haben dann ja alle“, so die Begründung. Gemeinsam mit Ehemann Max Schoenberg sucht sie „frische

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 029

Business

Freigeschwommen

Der zur Otto Group gehörende Wäsche- und Bademode-Anbieter Lascana verzeichnet hohes Wachstum auf allen Kanälen

Selbstbewusst blickt Lascana in die Zukunft. „2013/14 war das bisher mit Abstand erfolgreichste Jahr unserer Geschichte“, sagt Geschäftsführer Jens Fehnders. Rentables Wachstum in allen Kanälen habe das zum Otto-Konzern gehörende Multichannel-Konzept im

[3663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 29

Business

Freigeschwommen

Der zur Otto Group gehörende Wäsche- und Bademode-Anbieter Lascana verzeichnet hohes Wachstum auf allen Kanälen

Selbstbewusst blickt Lascana in die Zukunft. „2013/14 war das bisher mit Abstand erfolgreichste Jahr unserer Geschichte“, sagt Geschäftsführer Jens Fehnders. Rentables Wachstum in allen Kanälen habe das zum Otto-Konzern gehörende Multichannel-Konzept

[3663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 058 bis 059

Fashion Sortiments-Check

„Wir sind die Marke“

Die Jungs wollen Qualität, die Mädels eher Masse. Uwe Haupenthal von Hippodrome in Saarbrücken über seine Kunden und die Topseller des Frühlings in der Urbanwear.

Wer bei uns einkauft, den erkennt man eigentlich auf der Straße.“ Uwe Haupenthal lacht und zeigt auf einen Herrn mittleren Alters im glänzenden Trainingsanzug und Gesundheitslatschen. „Sonst sieht man hier eher solche modischen Beispiele.“ Haupenthal

[5463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 58,59

Fashion Sortiments-Check

„Wir sind die Marke“

Die Jungs wollen Qualität, die Mädels eher Masse. Uwe Haupenthal von Hippodrome in Saarbrücken über seine Kunden und die Topseller des Frühlings in der Urbanwear.

Wer bei uns einkauft, den erkennt man eigentlich auf der Straße.“ Uwe Haupenthal lacht und zeigt auf einen Herrn mittleren Alters im glänzenden Trainingsanzug und Gesundheitslatschen. „Sonst sieht man hier eher solche modischen Beispiele.“ Haupent

[5463 Zeichen] € 5,75

 
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