Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 302 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 8

Handel

Müller verbindet Drogerie und Spiel

Müller geht neue Wege, um die Abteilungen Spielwaren und Drogerie enger zu verknüpfen. Der Handelskonzern will Comic-Figuren und Spielzeugmarken stärker für Drogerie-Eigenmarken nutzen und die Umsätze in der Zielgruppe Familien mit Kindern ankurbeln.

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 13

Industrie

Migros setzt auf gekühlte Babybreie

Der Babynahrungshersteller Yamo weitet seine Listungen aus. Ab sofort bietet Migros die Baby-Quetschies des Schweizer Startups an. Für Migros ist das ein Commitment: Yamo verzichtet neben dem Zusatz von Zucker und tierischen Produkten auf das Erhitz

[1485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 6

Handel

Forderung nach Preissenkungen

„Wir wollen an der Produktivität teilhaben“

Herr Wyss, die Inflation in der Schweiz ist relativ niedrig, zuletzt aber lag die Nahrungsmittelteuerung bei über 4 Prozent. Was sind die Gründe? Die Lebensmittel waren nie der maßgebende Treiber der Inflation. Wir haben schon die Preise von 800 Art

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Insolvenz

Schicksalstage für P&C

In dieser Woche entscheiden die Gläubiger über die Zukunft von Peek&Cloppenburg Düsseldorf. Unabhängig vom Ausgang des Verfahrens vermissen viele eine klare Vision für das Unternehmen.

Sitzungssaal 1.115, erste Etage, Amtsgericht Düsseldorf. Hier wird an diesem Donnerstag über die Zukunft von Deutschlands größtem Multilabel-Händler entschieden. Um 10 Uhr kommen die Gläubiger der insolventen Peek&Cloppenburg KG zusammen, um über den

[17039 Zeichen] Tooltip
Prognose - Jahresüberschuss (Mio.€) Prognose - Netto-Umsatz (Mio.€) JC Switzerland Holding AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 24,25,26,27

Business Innenstadt

Der Chancenplan

Modissa weg, Jelmoli schließt, Globus baut derweil Luxus aus. Zürich steht exemplarisch für die Konsolidierung im Schweizer Handel. Mittendrin: PKZ. Wie CEO Manuela Beer auf die Marktbereinigung reagiert. Und expandiert.

Manuela Beer steht mit einem breiten Lächeln auf der Bahnhofstraße in Zürich und damit an einer der Achsen des „Bermuda-Dreiecks“, wie sie intern die drei PKZ-Stores in der Züricher Innenstadt nennen. Ein Dreieck, in dem sich auf wenigen hundert Mete

[12161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 6

Handel

Müller beteiligt sich an Lalique Group

Drogeriekonzern investiert in Luxusgüter – Zweiter Deal in der Schweiz – Ausbau des Onlinegeschäftes

Drogist Erwin Müller steigt bei dem Schweizer Luxusgüterunternehmen Lalique Group ein. Seine Beteiligung am österreichischen Onlinehändler Nice Shops soll der Inhaber hingegen kürzlich auf den Prüfstand gestellt haben.

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 30

Business Wäsche

Wäschekauf in Wohlfühl-Atmosphäre

Triumph startet in Europa mit der neuen Store-Generation My Atelier. Im Fokus: ein Ladenbau aus nachwachsenden Rohstoffen und Kooperationen mit lokalen Künstlerinnen.

Nach der Premiere in Tainan (Taiwan) folgt nun Europa. Der Schweizer Wäschekonzern Triumph stellt im Zürcher Einkaufscenter Sihlcity sein neues Store-Konzept vor, am 12. Mai folgt in der Wiener Mariahilfer Straße 22 ein drittes Geschäft. My Atelier s

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 1

Seite 1

Migros füllt Lücken im Edeka-Regal

Markus Mosa stärkt die Lieferbeziehung zur Migros-Gruppe, um die Schäden seiner Preiskämpfe mit Markenherstellern abzumildern. Die Industriesparte des Schweizer Händlers hilft dem Edeka-Chef zunächst dabei, die Kaugummi-Regale zu füllen. Weitere Produkte sind in Planung.

[3575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 4

Handel

Edeka-Chef wirbt für Kaffeekapseln aus der Schweiz

Mosa trommelt bei PR-Event in Berlin für die neue Migros-Marke CoffeeB – Exklusive Partnerschaft – Kritik an hohen Kosten

Edeka bringt das Kaffeekapsel-System CoffeeB der Migros-Tochter Delica exklusiv nach Deutschland. Marktstart ist am 18. April. Intern wird über Aufwand und Ertrag diskutiert.

[3313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 4

Handel

Neues Ladenkonzept

Aldi Schweiz stockt Sortiment auf

Um 200 Produkte hat Aldi Schweiz das Sortiment im Rahmen der landesweiten Umstellung auf ein neues Ladenkonzept erweitert. Dazu hat der Discounter eine neue Bio-Eigenmarke namens „retour aux sources“ sowie eine Regional-Eigenmarke namens „saveurs sui

[451 Zeichen] € 5,75

 
weiter