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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Value Retail

„Die Deutschen stellen viele Fragen“

Primark schwächelt in Deutschland und hat hohe Verluste angehäuft. Vor allem die Diskussion um das Thema Nachhaltigkeit wird laut CEO Paul Marchant nirgends so laut geführt wie hierzulande. Wie er und Country Manager Christiane Wiggers- Voellm das Ruder herumreißen wollen.

Als Primark 2009 in Deutschland gestartet ist, zuckte die Branche zusammen. Die Angst ging um, der irische Preisbrecher könne in kürzester Zeit den Markt komplett umkrempeln. 14 Jahre später ist klar: Primark konnte den Markt nicht in dem erhofften M

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Primark im Mittelfeld - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro Umsätze auf Rekordniveau - Die Entwicklung von Umsatz in Mrd. Pfund und Ebit-Marge von Primark
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 10

Handel

Lidl überflügelt Kaufland in Osteuropa

Das erhöhte Expansionstempo stärkt die Marktposition – Bald Branchenprimus in mehreren Ländern

Neckarsulm. Lidl entwickelt sich zum Marktführer in mehreren osteuropäischen Ländern. Das Expansionstempo in der Region hat sich in den letzten beiden Jahren mehr als verdoppelt. Lidl füllt in vielen Märkten die unbesetzte Supermarktnische und positioniert sein Premium-Discountkonzept als Vollsortimenter.

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Lidl überflügelt Kaufland in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 8

Handel

Lidl und Aldi setzen auf regionale Sortimente

Deutsche Discounter bauen in Osteuropa Partnerschaften mit lokalen Herstellern aus – Top-Wachstumsraten in der Region

Budapest. Lidl und Aldi bauen ihre nationalen Sortimente und Partnerschaften mit Herstellern in Zentraleuropa aus. Eigene Dachmarken und Qualitätssiegel unterstützen das Image als Lokalheld und verhelfen den Discountern zu hohen Umsatzraten.

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Deutsche Discounter wachsen schnell
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 10

Handel

Lidl überflügelt die Konkurrenz in Ungarn

Discounter gibt sich als einheimischer Händler – Protektionismus scheint nicht zu greifen

Budapest. Lidls hochwertiges Discountkonzept kommt bei den Ungarn immer besser an. Kein anderer Händler wächst im Land derart schnell. Die Neckarsulmer geben sich als einheimisches Unternehmen und betreiben dafür ein geschicktes Marketing.

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TOP 10 LEH Ungarn
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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 4

Diese Woche

Premiere von Miller & Monroe

Der niederländische Filialist übernimmt 200 Charles Vögele-Läden. Die italienische OVS-Gruppe verabschiedet sich.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 001

Seite 1

Aldi mit mehr Marken im Ausland

Mülheim. Die Auslandsgesellschaften von Aldi Süd bauen im Ausland stetig ihr Angebot an Markenartikeln aus. In Ungarn ergänzt der Discounter das Tiernahrungssortiment um die Marken Whiskas, Chappi und Pedigree. Auch Ferrero konnte in den Ländern Österrei

[356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 1

Seite 1

Aldi mit mehr Marken im Ausland

Mülheim. Die Auslandsgesellschaften von Aldi Süd bauen im Ausland stetig ihr Angebot an Markenartikeln aus. In Ungarn ergänzt der Discounter das Tiernahrungssortiment um die Marken Whiskas, Chappi und Pedigree. Auch Ferrero konnte in den Ländern Öst

[356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 008

Handel

Neue Marken bei Aldi im Ausland

Angebot wächst kontinuierlich – Zurückhaltung in Deutschland

Mülheim/Essen. Marken sind bei Aldi auf dem Vormarsch. Im internationalen Geschäft wird das Angebot stetig ausgeweitet. Allerdings setzt der Discounter die Produkte werblich nicht in Szene. Im Heimatmarkt lässt sich Aldi viel Zeit mit den Entscheidungen.

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 8

Handel

Neue Marken bei Aldi im Ausland

Angebot wächst kontinuierlich – Zurückhaltung in Deutschland

Mülheim/Essen. Marken sind bei Aldi auf dem Vormarsch. Im internationalen Geschäft wird das Angebot stetig ausgeweitet. Allerdings setzt der Discounter die Produkte werblich nicht in Szene. Im Heimatmarkt lässt sich Aldi viel Zeit mit den Entscheidungen.

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 028 bis 029

Business

Wetten, dass..? in Lüneburg

P&C Hamburg hat die Verkaufsfläche in der Universitätsstadt verdoppelt. Während die Expansionsmöglichkeiten im Inland begrenzt sind, will der Filialist vor allem im Ausland und im Internet wachsen.

Es ist nur eine Randnotiz, aber sie ist bezeichnend: Vor ein paar Wochen saßen die Kreativen in der Hamburger P&C-Zentrale zusammen. Es ging um das neue Kunden-Magazin. Nach Themen wie „Rock&Glamour“ und „Summer Stories“ hatten sie den maritimen Look auf

[6582 Zeichen] € 5,75

 
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